Aktueller Inhalt von mcmarco

  1. mcmarco

    Suche gebrauchten Mammut Granit Rucksack

    Gerne das ältere Modell und gebraucht. Gab es glaub ich mit 30 und 35 Liter. thx Marco
  2. mcmarco

    Schauglas für Lezyne Standpumpe

    Wer kann helfen? Mein Glas ist leider gebrochen...
  3. mcmarco

    Attendorn Sauerland

    Ahhhh es war vermutlich die MTB-Gruppe des TV-Attendorn... und ich habe auch schon eine Kontaktmail gefunden :-)
  4. mcmarco

    Attendorn Sauerland

    Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Mountainbikegruppe im Großraum Attendorn, der ich mich anschließen kann. Ich habe hier im Forum bis jetzt nur sehr alte Beiträge entdeckt. Ich weiß, dass sich immer Mittwochs viele Fahrer in Olpe am Schwimmbad treffen, aber leider schaffe ich die...
  5. mcmarco

    für welche anderen Marken fertigt Nicolai noch ?

    Ist das Kraftwerk 5.0 von Quantor wirklich geschweißt von Nicolai? Wie ist das im Vergleich zum Argon zu sehen? Ist die Geo ähnlich?
  6. mcmarco

    Suche Deuter Rucksäcke "EL" Extra Langer Rücken

    Bitte alles anbeiten - thx!
  7. mcmarco

    Argon TB

    Find ich auch super interessant! ich fahre bereits ein Argon CC in XL. Das TB ist eher als Nachfolger des FR zu sehen, oder??
  8. mcmarco

    Suche Kaffeemaschine für kleines Cafe

    Vielen Dank für alle Antworten!! Ich habe zwar noch keine gekauft, bin aber schon ein ganzes Stück in Gedanken weiter :-) ciao Marco
  9. mcmarco

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Neu im Bikemarkt: Votec F7 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/244000-votec-f7 schaut mal rein :-) danke Marco
  10. mcmarco

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Moin, gibt es eigentlich schon irgendwo Fotos vom Argon TB? thx Marco
  11. mcmarco

    Suche Deuter Act Lite 60+10 EL

    Nur die EL-Version für große Leute Gerne auch gebraucht! Oder ggf. bitte Hinweis auf Händler mit Lagerbestand. Vielen Dank Marco
  12. mcmarco

    Hilfe bei Lenovo Enhanced Backup+Restore

    Tach zusammen, ich bekomme langsam einen an der Klatsche bzgl. meines Lenovo X201 und den Backup-Einstellungen. Könnte sich bitte jemand erbarmen mir ein wenig Hilfestellung z.B. über Skype geben, der die Lenovo eigenen Tools, die Think Vantage Toolbox und so dinge wie Festplatten-Partitionen...
  13. mcmarco

    Suche Kaffeemaschine für kleines Cafe

    Danke Jungs! Genau so einen Hinweis auf einen Laden habe ich gesucht! Da ich nicht so der ebay-Fan bin, möchte ich mir die Maschine gerne vorher anschauen und ggf. auch aus mehreren auswählen... Spitze :-)
  14. mcmarco

    Suche Kaffeemaschine für kleines Cafe

    super - danke für den Hinweis!!
  15. mcmarco

    Suche Kaffeemaschine für kleines Cafe

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer "mittelgroßen" Kaffeemaschine, die eigentlich für ein kleines Cafe gedacht ist... Sollte robust sein und zwei Brühgruppen haben. Gerne gerne gerne auch ein bißchen verlottert, bzw. mit Gebrauchsspuren... Freue mich über alle Angebote. thx Marco
Zurück
Oben Unten