Aktueller Inhalt von McMatze

1. M

boXXer bastel thread

@Exxun gibt es noch andere Anbieter wo ich die Part bekommen kann oder nur bei mountainbikes.net? Hat sonst noch jemand erfahrung mit dem Umbau gemacht?
  2. M

boXXer bastel thread

Hi, Ich würde gerne wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem einbau einer Solo Air einheit in die Boxxer RC 2012 gemacht hat? Wo habt Ihr euer Kit gekauft? Wie ist euch der einbau gelungen? Danke schon mal. Gruß Matze
  3. M

Boxxer RC Solo Air Umbau

Hi, ich habe schon google und die Suchfunktion bemüht aber lediglich älter Themen gefunden. Ich würde gerne wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem einbau einer Solo Air einheit in die Boxxer RC 2012 gemacht hat? Wo habt Ihr euer Kit gekauft? Wie ist euch der einbau gelungen? Danke schon...
  4. M

Schaltauge bei 2012er Bikes

Hi, das ist ja nichts neues das die Schaltaugen am laufenden Band brechen. Bei mir ist es auch "einfach so" nach drei mal fahren gebrochen. Aber das schlimmste ist als ich das neue Schaltauge einbaute habe ich bemerkt das durch den Bruch ein enormer Lackschaden entstanden ist, welcher mich sehr...
  5. M

Bei mir sollte heute eins ankommen, hoffen wir's mal :-).
  6. M

Also wären wir bei 3St. Noch jemand?
  7. M

Hi, also wenn noch mehr an einem Schaltauge interessiert sind, dann würde ich welche Fräsen lassen und diese zum kleinen Preis an euch verschicken. Einfach mal melden wer interesse hätte, da sich der Aufwand für zwei nicht lohnt. Gruß Matze
  8. M

Hi, hat vielleicht schon jemand eine technische Zeichnung mit allen maßen erstellt? Würde mir als Übergangslösung gerne eins aus Alu fräsen. Gruss Matze
  9. M

Ja das hab ich auch gleich gemerkt das, dass Alu nicht besonders viel taugt. Mein Liefertermin ist 20.08. da kommt echt Freude auf. Mir würde ja schon ein altes als Übergangslösung reichen. Ärgert mich sehr da das Bike gerade mal 3 Wochen alt ist, und nun soll ich vier Wochen auf ein kleines...
  10. M

Hi, so nun ist es also bei mir auch passiert. Mein Schaltauge ist gebrochen, nach nur drei Wochen Bikes mit meinem Beef Cake. Ohne Sturz oder ähnliches. Bin echt ein wenig enttäuscht da ich dachte bei den neuen Bikes sind schon die "NEUEN" Schaltaugen verbaut. Wie ist der Aktuelle Stand...
  11. M

Lieferzeit wächst

Das finde ich echt krass welche Unterschiede es da gibt. Wie gesagt habe meins am 18.05. bestellt und am 13.06. bekommen. Hast du mal nachgefragt? Ich hatte ständig kontakt mit meinem Verkäufer!
  12. M

Lieferzeit wächst

Hi, jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit Rose los werden. Ich hab mein Beef Cake FR am 18.05.2012 bestellt und habe es am 13.06.2012 geliefert bekommen. Ursprünglich war der Liefertermin irgendwann im Juli. Es geht also auch andersrum, bin super zufrieden mit Rose. Hab jetzt noch ein...
  13. M

Wartezimmer: Beef Cake FR

Hi, bei mir ging es deutlich schneller, keine Ahnung warum. Hab am 18.05. Bestellt, diese Woche Mittwoch kam die Überraschung :-). Frag doch einfach mal nach bei deinem Ansprechpartner von Rose. Oder du musst einfach mal überweisen :-). Gruß
  14. M

Wartezimmer: Beef Cake FR

Bei mir hieß es auch anfang Juli und heute kam der Express mit einem Großen Packet wo ein schönes Beef Cake drinne war :-). Ich denke länger als 3 Wochen musst du nicht warten.
  15. M

rose beef cake fr 2,boxxer?

Erhoffe mir vom FR einfach ein größeres Einsatzgebiet, da ich auch mal so ne Tour machen möchte aber auch im Park fahren. Von dem her denke ich das ich mit dem FR einen guten Kauf gemacht habe. Die Boxxer würde ich dann natürlich nur für den Park nutzen wollen, deshalb wollte ich ja mal wissen...
Zurück