Aktueller Inhalt von McmMarvin

1. M

Welches der Mountainbikes?

Was haltet ihr hirvon? http://www.cycle-klein.de/CartArticle.asp?frmOpgID=97&frmIDOffer=2113292461
  2. M

Welches MTB - Canyon oder Radon?

Ich würde dir wenn du das doppelte Bezahlen könntest das Grand Canyon AL 6.0 Empfehlen...Es hat bereits mehrere Testsiege und ist einfach ein Klasse Bike Wo wir schon dabei sind... Wie viel willst du MAximal ausgeben ? Wofür verwendest du das Bike? Ein 999€ ist Qualitativ schon Recht...
  3. M

Jo da hast du Recht wollte nur nochmal konkret auf diese 3 Bikes eingehen
  4. M

Hallo. Ich bin im Begriff mir eines dieser in engerer Auswahl stehender Fahrräder zu kaufen! Welches würdet ihr mir empfehlen Centurion " XT - Special Edition " http://www.cycle-klein.de/CartArticle.asp?frmOpgID=97&frmOrdid=2113293237|357299|82791|| Grand Canyon AL 6.0 ...
  5. M

Welches Bike??

Danke ;) Das wollte ich höhren ;)
  6. M

Welches Bike??

Sagen wir mal so ich Wohne in Iserlohn ...Rose Bikes wäre doch schon Recht nahe..Und wegen dem Schrauben so einiges kann ich schon selber und selbst wenn wir haben hir gute Händler....Nur viele meiner Freunde die auch MTB-fahren raten mir halt zu Versender_Bikes und so stellt sich halt nur meine...
  7. M

Welches Bike??

Vielen Dank für die Antworten ! Kann man nicht auch zu nem Händler gehen und sich die Richtige Rahmengröße sagen lassen ?? Denn ich bevorzuge Lieber Versender-Bikes .... Ach ja und ich meinte so rein von der Qualität her ... M.f.g
  8. M

Welches Bike??

Danke für die schnelle Antwort nur mir stellt sich immernoch die Frage "Welches Bike von allen"? :D M.f.g Marvin
  9. M

Welches Bike??

Hallo Liebe Comunity ;) Mein Name ist Marvin Ich bin neu hir und habe gleich mal eine FRage an euch ! ? Ich bin im Begriff mir ein neues MTB zu kaufen. Habe mich auch bewusst für ein Hardtrail entschieden . Mein Budget liegt unter 1000 Euro also bezihen wir uns mal auf die...
Zurück