Aktueller Inhalt von McMounti

  1. McMounti

    2 Startplätze Dreiländergiro 2023 (Vinschgau) abzugeben (25.6.23)

    Servus, wir können aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen (kurze Strecke), darum gebe ich schweren Herzens 2 Tickets ab. Preis 80/Stk. (Übertragungsbegühr übernehme ich). lg
  2. McMounti

    Königsjoch

    1000 Dank ... ich komm gerne auf Dein Angebot zurück wenns soweit ist!
  3. McMounti

    Königsjoch

    Servus, 7 Jahre mussten vergehen, bis ich wieder auf das Königsjoch gestoßen bin (wir habens damals leider nicht gemacht). Darf ich dich aber da noch was dazu fragen? Wir würden die Sache nämlich umgekehrt angehen. Das Raufschieben und Tragen durchs Königstal würd mir da jetzt weniger Sorgen...
  4. McMounti

    Vom Tscharser Wetterkreuz ins Etschtal

    Danke für Deine Info, aber ich glaub ich habs nicht ganz verstanden ... wir sind mit dem Bike unterwegs! Meinst Du, dass dies keinesfalls fahrbar ist (beide Varianten)? danke
  5. McMounti

    Vom Tscharser Wetterkreuz ins Etschtal

    Liebe Bike-Gemeinde, mir fehlt bei meiner Planung für heuer nur noch EIN Tag. Ich komm übers Bildstöckl ins Schnallstal und möchte dann zurück ins Etschtal (Tarscher Jöchl hab ich schon ;-)). Nun würd ich gerne von Karthaus auf die Klosteralm fahren von dort rauf auf den Saxalbsee und dann ist...
  6. McMounti

    Von Bludenz nach Innsbruck

    Servus liebe Biker, ich bin grad am Planen einer Tour und würde gern u. a. durch die Lechtaler Alpen von Bludenz nach Innsbruck fahren (nördlich des Inntals, ggf. weiter über Nassereith, Ehrwald, Mittenwald, ...). Ich hab den Eindruck, dass sich irgendwie das gesamte Gebiet nicht ganz so...
  7. McMounti

    Von der Seekofelhütte nach Welsberg

    danke dede, entscheidung gefallen ;-)
  8. McMounti

    Von der Seekofelhütte nach Welsberg

    Guten Morgen Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Meinung ... ich möchte gerne von der Seekofelhütte nach Welsberg (kommend von der Pederü), ist die Abfahrt (Abstieg ;-)) übers nabige Loch möglich oder besser über die Rossalm (schaut a bisserl fad aus (Forststraße))? Wie ist denn da Eure...
  9. McMounti

    2x Sella Ronda HERO 2018 Startplatz abzugeben!

    Hallo liebe Marathon-Fans, ich hab einen derart großen Trainingsrückstand, dass ich leider nicht in der Lage bin, den Hero am 16.6.2018 zu bewältigen. Mein Beifahrer fährt aber alleine nicht mit und somit sind 2 Startplätze (60 km-Runde) günstig abzugeben ... 95 Euro/Platz (derzeitige...
  10. McMounti

    Bericht: Singeltrail-Orgie rund um den Ortler

    Ich weiß, der Fred ist schon alt, aber ... ... ich find irgendwie nix passendes zur Abfahrt über die Kofelraster Seen und zwar einfach den 4er über die Riemerberglalm (nicht zur Steinrast rüber) und dann den 4er weiter runter bis Waldburg (da bist ja kaum auf der Straße, weil der kreuzt ja nur...
  11. McMounti

    Tellajoch

    na, da weiß ich doch schon, was ich tun muss ;-) danke vielmals!!! lg mcmounti
  12. McMounti

    Tellajoch

    Servus Vinschgau-Kenner, ich möchte gerne von der Burgeis-Seite rauf aufs Tellerjoch - soweit keine Fragen. Runter gibts aber dann mehrere Alternativen. Natürlich zuerst auf dem 7er runter bis zur Tellaalm. Dann gibts aber mehrere Möglichkeiten: a) weiter auf dem 7er den Hang entlang (bis ins...
  13. McMounti

    Anteranalm bei Meran

    Dieser Mav ;-) Dir entgeht aber auch überhaupt nix... aber stimmt schon, ich hab ja auch Deine Antwort von damals oft gelesen. Da hat mich aber so richtig erst dein Bericht vom Abbruch Deiner Tour aufs Penserjoch (wenn ich mich jetzt recht erinnere) von dieser Route abgebracht. Wenn ich über die...
  14. McMounti

    Anteranalm bei Meran

    Danke dede ...
  15. McMounti

    Anteranalm bei Meran

    kennt das Gebiet niemand? danke McMounti
Zurück
Oben Unten