Aktueller Inhalt von mcnesium83

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Fahrspaß bergab bei guter Tourentauglichkeit!
  2. M

DER Cube Sting Thread

Da ich jetzt wieder mit steifem Heck durchs Unterholz streife, verkaufe ich mein Cube Sting Super HPC XTR 22 Zoll mit ungefahrenem Austauschrahmen und super Laufradsatz. Infos für Interessierte hier...
  3. M

DER Cube Sting Thread

Wahrscheinlich ist Acros "The Clamp" verbaut. Lenkspiel wird über ein kleine Madenschraube eingestellt. Anleitung gibts hier: http://www.acros.de/images/pdfs/Montageanleitung_TheClamp.pdf
  4. M

DER Cube Sting Thread

Wie ist es denn grob ausgestattet? Ansonsten ist eine Preisschätzung bisl schwierig.
  5. M

DER Cube Sting Thread

Das Sting aus Alu gab es nur bis 2008. Also versucht dich der Händler da schon mal zu verarschen. Den Preis halte ich für ein mindestens 4 Jahre altes Bike für zu hoch.
  6. M

DER Cube Sting Thread

Upps, ausversehen über den Login von nem Kumpel geantwortet!
  7. M

DER Cube Sting Thread

Da hier gerade alle Macken vom Sting angesprochen werden, muss ich auch noch eine Frage los werden. Hatt noch jemand das Problem, dass sich ständig das große Hauptlager (das an der Sitzstrebe) beim Fahren um mehrere Umdrehungen herausdreht. Selbst Sicherung mit Schraubenkleber hilft bei mir nicht!
  8. M

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

http://www.fast-zweirad-haus.de/ will upload some picture from the race in the next days.
  9. M

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

@Kris: for pictures take a look at the sportograf homepage!
  10. M

DER Cube Sting Thread

Absenkbare Gabel finde ich voll überflüssig bzw. übertrieben. Vorbau flippen und das Sting klettert brav jeden steilen Uphill rauf.
  11. M

DER Cube Sting Thread

Hey hey, mei Pressfit-Lager am Sting war nach dem Adelsberger Bike Marathon auch erstmal fest. Aber von außen ne halbe Flasche Brunox und 5 Minuten Kurbeln hat das Teil reanimiert;-) Wenn man die Bilder vom Neuseen Cup gesehen hat, fragt man sich wie an den Bikes überhaupt noch was ganz sein...
  12. M

Vogtland Bike Marathon

Hallo zusammen, ich werde leider aus der Ausschreibung für diese Jahr nicht richtig schlau. Wird bei der 80 km Variante 2x die 40 km Runde abgefahren oder ist das eine eigenständige Runde?
  13. M

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Hallo Andi, zu deiner Beruhigung ich fand das Rennen insgesamt spitze. Tolle Atmosphäre, die Strecke genau richtig für so ein Rennen, Camp und Wechselzone top, Verpflegung die ganze Zeit gut usw. Kleine Negativpunkte: -Ausleuchtung schwieriger Stellen in der Nacht (gut wäre zusätzliche...
  14. M

DER Cube Sting Thread

Ich meine zum Glück den Alten;-)
  15. M

DER Cube Sting Thread

Hui, da wär mein Rahmen auch betroffen gewesen. Ein Glück, dass er schon vorher gebrochen ist:lol:
Zurück