• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mcnoodles

1. M

Steuersatz einbauen

Anmerkung, dass der Gabelschaft auf dem Bild nicht tapered aussieht liegt wirklich an dem Bild, das ist er defintiv :D
  2. M

Steuersatz einbauen

Top, dann danke für die ganzen Antworten, werde dann heute mal die alten Lagerschalen ausbauen und mir einen komplett neuen Steuersatz zulegen. Das dabei alle Teile aufeinander abgestimmt sind wusste ich so noch nicht, aber man lernt ja nie aus :D Wenns geklappt hat melde ich mich nochmal...
  3. M

Steuersatz einbauen

Die Bilder helfen auf jeden Fall weiter für die Montage , danke !
  4. M

Steuersatz einbauen

So scylla um die offengebliebenen Fragen zu beantworten. Ich habe den Rahmen gebraucht gekauft da er praktisch nie benutzt wurde und wie neu da steht. Die Lagerschalen waren schon eingepresst und die Gabel habe ich selbst gekauft und den Konusring aufgeschlagen. Der Rest fehlt mir also und den...
  5. M

Steuersatz einbauen

Hallo scylla , Danke für deine schnelle Antwort! Ich Schraube eigentlich schon recht lange an Fahrrädern aber mit dem Steuersatz hatte ich es nie, man möge mir verzeihen , deshalb Frage ich euch ja! Am besten schicke ich gleich mal ein paar Bilder damit du dir vorstellen kannst was ich...
  6. M

Steuersatz einbauen

Hey Leute, vorab , wenn ich diese Frage an anderer Stelle hätte stellen müssen tut mir das leid , bin erst seit wenigen Minuten registriert und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :) Und zwar habe ich einen carver sixfifty 01 Rahmen , in den ich eine Rock Shox Reba Gabel einbauen möchte...
Zurück