Aktueller Inhalt von Mcshomer

1. Mcshomer

Servus die Wadeln!

Servus die Wadeln!
  2. Mcshomer

Suche MTB Biker/-in München

servus leutz, wann dreht ihr denn die nächste runde? fährt wer von euch auch mal vormittags? gruss michael
  3. Mcshomer

biken im münchner norden, schliersse, etc

servus zusammen, wie schaut es nächste woche bei euch aus mit einer kleinen tour? bin bis donnerstag in münchen. wetter soll ja wieder besser werden. gruss michael
  4. Mcshomer

servus, wieder fit :-) wie schaut es bei euch am dienstag den 03.05 aus mit einer kleinen tour? gruss michael
  5. Mcshomer

sorry hab meine erkältung nicht richtig auskurriert :-( nach dem wochenende bin ich wieder fit, dann bin ich dabei. hoffe das es nächste woche wieder sonnig wird... gruss michael
  6. Mcshomer

Tourbericht: Moser 1/11 am 17.4.

servus zusammen, waren vor 2 wochen auf der bodenschneid bzw am bodenschneidhaus. bis zum bodenschneidhaus ist geräumt und man kann gut fahren. sind von neuhaus aus gestartet. wie es jetzt nach dem angekündigten schnee auszieht weiss ich nicht aber an schoenen tagen ist die tour möglich denn...
  7. Mcshomer

moin moin zusammen, ja die schneelage ist nicht wirklich optimal zum biken. laut zeitung fällt die schneegrenze diese woche wieder auf 800m, igitt. vielleicht ist ende der woche das wetter wieder einigermassen gut zum biken. hoffen wir es mal denn ich hab schon entzugserscheinungen. hoffen wir...
  8. Mcshomer

ich bin da recht flexibel. da ich gerade frei habe. erkältung wird besser denke das ich anfang der woche wieder fit bin für eine kleine tour. wie wäre es mit montag?
  9. Mcshomer

naja am wochenende schon aber liegt doch noch ziemlich was an schnee rum. werden mich also auf die münchner umgebung und isar beschränken, zumindest noch den april lang. ab mai dürfte der schnee ja weg sein.
  10. Mcshomer

servus, klar können wir machen, werde nächste woche wieder starten wenn ich meine sommergrippe los bin. regattasee bin ich so in 20 minuten, da könnt man sich treffen. waren letzte woche an der bodenschneid, der weg ist frei ansonsten liegt noch ziemlich schnee, leider. zur rotwand über soinsee...
  11. Mcshomer

servus zusammen, wer kommt aus dem münchner norden und hat lust zum biken oder kennt ein paar nette trails. fahre momentan immer richtung oberschleißheim und allacher forst. unter der woche will ich ab und zu am schliersee oder vallep biken. gruss michael
  12. Mcshomer

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

servus zusammen, bin nun wieder einsatzfähig und die schlammschlachten haben endlich -naja irgendwie wars scho sche ;-)-ein ende. dieses wochenende bin ich noch ein letztes mal beim boarden und dann bin ich sonntags wieder dabei. bis dahin viele geile touren... gruss michael
  13. Mcshomer

servus zusammen, kann leider am wochenende auch nicht die frühlingsgrippe hat mich wieder... und mittwoch gehts unters messer, nichts schlimmes aber die fäden müssen 2 wochen drin bleiben. bin also erst wieder ab mai einsatz fähig aber dann gehts jeden tag auf tour. viel spass am...
  14. Mcshomer

aber eine schoene schlammschlacht wars letzte woche mit schoenen trails, nette runde. wie schaut es am samstag aus, hat jmd zeit für ne kleine runde? gruss michael
  15. Mcshomer

servus zusammen, wieder im eisigen lande. was ist das für ein wetter? will wieder in den süden zu den bergen ;-) bin am sonntag dabei 11.30 am schlecker. bis denne michael
Zurück