Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich dazu sagen außer :daumen::daumen::daumen:. DANKE Barus.
//Edit
Hmmmm, jetzt muss ich dich nochmals belästigen Barus. Wenn ich auf deinen Link oben klicke, klappt es einwandfrei. Das hatte ich auch gleich gemacht, also ich deine Antwort gelesen hatte. Dachte dann, so mach ich es...
Erst einmal DANKE Barus für´s nochmalige erläutern. Hab eben deine Test-Datei, also das darin enthaltene .gpx File in .kml umgewandelt (per GPsies.com und mit TCX-Converter) und dann in Google Maps betrachtet. Leider ist die Strecke immer noch nicht komplett auf einmal zu sehen. An was könnte...
Werde ich heute mal versuchen. Mit 'nichts' ersetzen meinst du </Track><Track> einfach löschen oder tatsächlich mit 'nichts' zu ersetzen?
Hatte ich schon versucht, ging aber auch nicht.
Hallo zusammen,
ich hab ein "kleines" Problem, welches ich alleine nicht lösen kann und vor allem auch nicht ganz verstehe.
Nach einer Tour hab ich das unten angehängte .tcx File über GPsies.com (habs auch mit anderen Programmen probiert) in ein .gpx (GPX Track) und in ein .kml (Google Maps)...
Hallo,
könnte sich bitte mal jemand dieses File ansehen, da ich glaube das es fehlerhaft ist. Hab das Problem das ich das File nicht auf Garmin Connect hochladen kann, alle anderen Files gehen ohne Probleme.
Schon mal DANKE im voraus...
Hallo,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bzw. Tips, da ich erstens wenig Erfahrung mit meinem neuen Edge 705 hab und vor allem nicht abschätzen kann, was in meinem Fall die beste Variante wäre.
Was will ich...
Ich will mit meinem Edge fertige Touren aus dem Web z.b. von GPS-Tour.info fahren...
Auch dir Danke, aber es klappt nicht mit deinem Tip, habs eben probiert. Hab nun mal noch ein anderes Konverter-Programme(TCX-C-Experience v181) getestet und damit gings. D.h., wenn ich mit dem Prog das .txc in .kml konventiere und dann manuell das .kml in Google Maps lade, zeigt er mir die...
Hallo,
ich hab mal wieder Probleme - hab den Edge auch erst paar Tage und bin absoluter GPS Neuling - und weiß nicht, ob ich irgend etwas falsch am Edge 705 eingestellt habe. Also, ich hab gestern eine kleine Runde bei uns hier in der Gegen gedreht und diese mit dem Edge per Start/Stop-Taste...
Sorry,
dass ich einen neuen Post aufmache, aber das passte nicht zum vorhergehenden. Wieder mal "raff" ich etwas nicht. Wenn ich auf der offiziellen GARMIN-Website schaue, steht ja dort, dass man über die Website auch etwas kaufen kann. Wenn ich mir aber einen Artikel aussuche, finde ich keinen...
Hallo,
oder einfach unter Vista x64 z.b. im Windows-Explorer die Install.bat markieren und dann rechte Maustaste. Im aufgehenden "Fenster" auf "Als Administrator ausführen" klicken. Zumindest mach ich das immer so.
Gruß McSilencer
Würde es ja auch nicht manuell machen, aber vor allem wollte ich die beiden Progs NICHT auf C:\ installieren, sondern eben auf ein Laufwerk meiner Wahl. Denke da hast du mich etwas falsch verstanden. ;)
Die aktuellen Versionen hab ich, meine TC-Version ist sogar aktueller als deine, nämlich...
Hallo, hätte mal zwei Fragen an euch:
Kann es sein, dass man das Training Center und MapSource nur auf C:\ installieren kann oder war ich nur zu doof die Auswahl auf ein anderes Lauwerk zu finden?
Wenn zu doof, kann ich dann einfach beides deinstallieren und mit einem Neuinstall(mit eurem...
Schon mal Danke an alle die bisher geantwortet haben. Hätte noch eine Bitte. Hat jemand ein Hi-Res Bild vom Spectral 9.0 (2008)? Darf ruhig richtig groß sein das File, je besser die Qualität um so lieber. Die Screens auf der Canyon Website also die im Outlet sind einfach nicht brauchbar...