Aktueller Inhalt von MCue

1. MCue

Liteville 601 MK2 Aufbau tourenorientiert - stimmig? einige Fragen

Hab auch unter 14 geschrieben...
  2. MCue

Liteville 601 MK2 Aufbau tourenorientiert - stimmig? einige Fragen

Hab ne ähnliche Ausstattung auf meinem MK1. X01, Lyrik RC2DH, TheOne und Hope/ZTR Flow. Bin mit Crankbrothers Mallet Pedalen und Joplin 4R bei knapp unter 14kg und kann zur Tourentauglichkeit nur sagen, TOP. Bin bis jetzt mit der X01 (32er Kettenblatt) nur Tagestouren mit 700 - 1500hm gefahren...
  3. MCue

Galerie: Zeigt her eure 601

601er update 2014 (13,9 kg)
  4. MCue

Lienz FR / Enduro Routen mit Gondel / Lift?

Servus, bin ende Mai für ne Woche in Lienz und kenn mich da gar nicht aus mit Routen / Trails. Bevorzugt Lift / Gondel, Trails. Auf Forst-Autobahnen habe ich weniger Lust. Würd mich über Vorschläge freuen die natürlich auch bis zu 20km um Lienz rum sind. Touren können auch bis zu 1000hm...
  5. MCue

Habs drei Monate ohne KeFü gefahren und dann mal eine ausgeliehen und damit ist einfach ruhiger. Was den Sattel angeht, hab ich schon verschiedene Winkel probiert, so ists für mich am bequemsten.... (aber die endgültige Stellung wird sich bestimmt erst beim Alpencross zeigen)
  6. MCue

Richtig erkannt: Ich schraub gern rum, is auch ein Hobby. Und nix bringen im technischen Sinne mag sein, jedoch gefällst mir und somit hats was gebracht. Wenn alle nur schwarz mit schwarz mit den gleichen Teilen wären, dann würds in der Galerie ganz schön dünn werden. :cool: Das Teil wird viel...
  7. MCue

Update: The One 2012, Jagwire Bremsleitungen, Lyrik, breiterer Lenker, blaue Joplin
  8. MCue

Bis jetzt kann ich nur sagen passt. Allerdings hab ich den Vergleich mit ner 180er Gabel beim Bikefestival gehabt, und das is schon ne Weile her. Will auch auf ne 170er BOS oder Lyrik umbauen und hab aber momentan noch ne 160er Fox drin, weil halt noch "am Lager". Passt aber trotzdem gut. Zudem...
  9. MCue

Liteviller BLABLA...

Da schließ ich mich an. Brauch auch noch welche. (Kabelbinder sieht nicht so gut aus!)
  10. MCue

So auch fertig. 15,3 kg fahrfertig.
  11. MCue

601 MK1 Wartezimmer

So bin auch raus. Meiner ist da! Schnell raus aus der Arbeit und hin zum Händler!
  12. MCue

Hahahaha, genau so hab ichs mit meiner ersten Luftgabel gemacht! :daumen: Ich glaub heut wäre Punkt 6 und 8 häufiger dabei! ;)
  13. MCue

Endlich mal einer mit HS... Aufbau nach meinem Geschmack. Ist die KeFü noch nötig bei der HS? Oder besser macht sie Sinn?
  14. MCue

601 MK1 Wartezimmer

Wenn ich höre dass mein Händler nur sechs stück erhalten hat und die nächste Lieferung Mitte / Ende Oktober erhält, bin ich mir nicht so sicher ob die Verknappung auf ein paar "bevorzugte" Händler zurückzuführen ist. (Und nein ich habs nicht im Internet bestellt) Aber wie schon gesagt. Ein...
  15. MCue

LV - auch als Komplettrad ?

Ich bin der Meinung, wenn man vom Schrauben keine Ahnung hat oder keine Lust drauf hat, sollte man zum Händler in der Nähe fahren. Es muss nur mal was kleines kaputt sein oder fehlen, und dann läuft man doch zum nächsten Händler. Wenn dann der Händler um die Ecke nur noch für kleinzeug da ist...
Zurück