Aktueller Inhalt von McVoice

  1. McVoice

    Suche cannondale sm2000 aus 1991

    Hi, bin auf der suche nach einem cannondale sm2000 aus 1991 in blau/silber mit decals in pink in der Größe 16 besser 18 zoll. Ein Rahmenset wäre auch vollkommen ok. Danke schon mal für eure Rückmeldung. :)
  2. McVoice

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das wichtigste ist die richtige abstimmung des fahrwerks. ohne die verliert man sowohl im up- sowie im downhill spaß und zeit.
  3. McVoice

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Protektoren ja oder nein kommt ganz auf das streckenprofil an. beim all Mountain/Enduro ründchen sind die immer dabei. auf dem hardtail verzicht ich eher auf sie. zum einsatz kommen bei mir die SixSixOne Rage! Grüße
  4. McVoice

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ein paar mehr Teiletests (Langzeittests wären spitze, um einfach mal zu sehen welche teile ihr geld wert sind und welche schon nach nem halben jahr den geist aufgeben) und noch mehr Photostorys, den die sind einfach immer der Hammer. aber im großen und ganzen könnt ihr alles einfach so lassen...
  5. McVoice

    [Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

    schickes Teil. nur für das Geld könnte auch ein spezieller Kindersattel drauf sein.
  6. McVoice

    Canyon 2014

    Hi, ich hab mir das Spectral 8.9 bestellt. sehe den einsatzbereich ziemlich breitgefächert. da ist von ausgedehnten mehrtagestouren/vielleicht sogar mal ein marathon bis hin zu einem gewissen grad an enduroeinsatz alles möglich. starke bremse, stabile laufräder und zu dem, ein gewicht in größe...
  7. McVoice

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    sieht echt spitze aus. *haben will* ;)
  8. McVoice

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Hi, ihr müsst mich unbedingt mitnehmen, weil das einfach ein spitzen Erlebnis für mich wäre bevor im Oktober der Studienstress wieder Einzug erhält. Zudem wäre es eine super Gelegenheit für mich Bikes in freier Wildbahn zu testen, bevor ich mich endgültig für ein neues in der...
  9. McVoice

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Life Cycles - weil: Bike und Natur pur!!
  10. McVoice

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    die skywalker 2 pedale sind einfach und schlicht... aber genauso geil!!! vorallem mit farblich zum bike passenden pins.
  11. McVoice

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    die pedale machen echt einen guten eindruck. farbe und form sind natürlich geschmackssache, so weis ich selbst noch nich so genau ob sie nun gefallen oder doch eher too much sind. find es auch nicht schlimm wenn man knapp 100 gramm mehr am bike hat, wenn dafür die pedale nicht mitten auf dem...
Zurück
Oben Unten