Aktueller Inhalt von mdill

  1. mdill

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Da schließe ich mich an. (150-155mm) Eine Shimano XT HT 3-fach wäre ebenfalls vorhanden. Ahh - ok. gerade den vorherigen Post erst gesehen - Merci!
  2. mdill

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, Habe hier ein paar Five Ten Freerider Schuhe für die Kleinsten in Größe 28,5. Zustand ist Gebraucht, aber gut erhalten. Bei Interesse bitte bei mir melden, z.B. per PN. 😉 Martin
  3. mdill

    24 Zoll Kinderrad mit 11-fach Shimano SLX Schaltung

    Hi, Ich hab so einen Umbau bereits hinter mir. Hab an einem speci 24 hotrock, die 3x8 Schaltung rausgeworfen und auf 1x9 umgebaut. Die 160mm kurbeln mussten 145mm kurbeln von kubikes weichen. Vorne hab ich ein 28 Zähne NW Blatt verbaut und hinten eine shimano cassette mit 36-11 Zähnen. Passt...
  4. mdill

    Vorgestellt! Newmen MTB Tubeless Strips: Spannst du wieder oder klebst du noch?

    Steht doch im Text....anfänglich Luftaustritt am Ventil...
  5. mdill

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    War letztes Wochenende am Winterstein und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Da habt ihr etwas richtig Schönes hingebaut, abwechslungsreich und gut integriert. Gratuliere Was mir aber aufgefallen ist, die Beschilderung unterwegs ist in der Tat recht knapp. Die Holzpföstchen entlang...
  6. mdill

    Five Ten Freerider, Atmungsaktivität & Fußpilz

    Hallo, Kann das bereits geschriebene aus eigener Erfahrung bestätigen: - Sagrotan hygienewaschmittel für die socken - Schuhe mit Spray desinfizieren, ggf sogar tauschen (wenn du ihn dann los hast) - füsse nach dem duschen trocken fönen - versuchen viel luft an die füsse zu bekommen (so oft wie...
  7. mdill

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    @Peppi84 Welche Vorbau/Lenkt Kombi fährst Du auf Deinem Rad? Zu den Kettenblättern, ich hab die Shimano 1x11 drauf mit einem 32(34?) Kettenblatt. Anbei zwei Bilder dazu.... Grüße:winken:
  8. mdill

    Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

    Hallo Doofy, ich möchte auch gerne meinen frischen Nachwuchs nächstes Jahr mit dem Chariot an meinem Cube Stereo K18 herumfahren. Hast du die Adresse der Dreherei für mich bzw. hast du noch welche die man käuflich erwerben kann? Viele Grüße Martin
Zurück
Oben Unten