Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hallo Christian,

hast du noch eine Achse übrig für mein Stereo?
Welche genaue Daten brauchst du?

Übrigens RESPEKT für deine Bemühungen!!!!!

gruss
Matthias
 
Hallo Doofy,
ich möchte auch gerne meinen frischen Nachwuchs nächstes Jahr mit dem Chariot an meinem Cube Stereo K18 herumfahren. Hast du die Adresse der Dreherei für mich bzw. hast du noch welche die man käuflich erwerben kann?

Viele Grüße
Martin
 
Hallo zusammen.

Ich mache gerade wieder eine Sammelbestellung.
Bei Interesse einfach eine PN an mich,...

Viele Grüße
Christian
 
Super Initiative, Christian!

Ich hätte auch gern eine! (Dann kann endlich der Hund wieder mit auf Tour ...) :daumen:

lg

Sentilo
 
hallo zusammen,

finde es klasse, dass ihr euch (trotz der negativmeinungen zwecks Anänger am Fully) um eine Lösung bemüht.
Ich selbst bin grad auf der Suche nach nem stimmigen Allmountain mit um die 14-150mm Federweg. Leider haben die jetzt fast alle Steckachse.
Passt die gedrehte Achse von Christian auch an andere bikes, als die von Cube? Ich liebäugle mit einem Radon Slide AM 7.0 ..ist n DT Swiss Laufradsatz drin .. mit x12 .. könnt ihr mir helfen?
Und wenns passt hat Christioan noch son teil für mich?

danke schonmal!!

grüße, dotCOM
 
Hallo dotCOM,

Die Achse passt für alle Bikes mit X-12 Achse,
Ist also kein Problem ein Fully als Zugpferd zu verwenden.
Warum soll man sich extra ein weiteres Fahrrad zulegen?

Wenn du also mal eine Achse brauchst melde dich einfach.

Mfg Christian
 
Hallo zusammen,
habe letztes Jahr von Christian eine solche Achse gekauft. Jetzt benötigen wir keine "Zugmaschine" für einen Fahrradanhänger mehr :)
Wurde nur 5mal gefahren - daher wie neu.
Wer Interesse dran hat - einfach ne PN
Gruß an alle X12-Papi´s
 
Hallo! Gibt es da noch solche Steckachsen? Ich bräuchte ganz dringend eine für unser Canyon AM Fully....

Danke schon mal für die Hilfe!

Grüße

Markus
 
Hallo,

würde bei meinem Specialized Camber auch gerne wieder den Chariot Cougar CX2 ziehen, damit das Gejammer von meiner Frau aufhört (die muss nämlich momentan ran :)) Hast Du noch so eine Achse verfügbar?
Müßte bei mir mit der originalen Chariot Kupplung doch funktionieren, oder?

Danke & Gruß
Christoph
 
Servus Christoph,

funktioniert selbst verständlich mit der original Chariot (fahre ich selbst)
Bei Bedarf einfach eine kurze PN


Mfg Christian
 
Hallo , hab mich grad im Forum angemeldet , habe das gleiche Problem wie all die anderen ! Habe heute das Cube Stereo pro 2011 gekauft , unser chariot Anhänger mit Weber e Kupplung steht in der Garage . Besteht auch für mich die Möglichkeit für eine steckachse ? Gibt es noch welche zum kaufen ? vielen dank im voraus , liebe Grüße Marijan .
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ich bekomme eine zurück (passt beim Canyon anscheinend nicht), also wenn Interesse besteht einfach eine kurze Private Nachricht schicken.
Ich werde aber bestimmt in nächster Zeit nochmal eine Bestellung organisieren

MfG Christian
 
Zurück
Oben Unten