Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hallo Christian , ich wollt nur nachfragen ob das mit meiner PN nicht geklappt hat ? Wäre echt wichtig mit der steckachse gehen bald in Urlaub und wollen die Fahrräder und natürlich unseren Anhänger mitnehmen . Über ne kurze Info würde ich mich sehr freuen . MfG Marijan
 
Wir würden sie auf jeden fall nehmen, wie sollen wir es mit der Bezahlung machen ? per Überweisung oder Pay Pal ? bis wann könnten wir die steckachse bekommen ? Haben schon paar PN verschickt aber irgendwie hats nicht geklappt ! Fahren nächstes wochenende in Urlaub. vielen dank .
 
Hallo, benötige auch eine, melde mich per PN.

Grüße


Hallo zusammen,

hab nun endlich meine Steckachse erhalten.
Hier ein Paar Bilder:

Bild1.JPG


Bild3.JPG


Bild2.JPG


Bild4.JPG
 
Servus,

Die Achse ist passend für das X-12 System und für alle Kupplungen die man mit einer Schraube befestigen kann.
Durchmesser der Kupplungs-Aufnahme sollte zwischen zwischen 0,7cm und 1,5cm sein.


MfG Christian
 
Servus,

Die Achse ist passend für das X-12 System und für alle Kupplungen die man mit einer Schraube befestigen kann.
Durchmesser der Kupplungs-Aufnahme sollte zwischen zwischen 0,7cm und 1,5cm sein.


MfG Christian

Fixe Antwort :D
Die vorhande Kupplung schau ich mir morgen mal an - kann man ja aufbohren, wenn´s wär ... schreib Dir dann ne PN.
Danke!
 
Endlich mal eine innovative Lösung. Da kann man noch lange darauf warten, bis der Hersteller etwas bringt. Melde mich per PN.
 
Hallo,
Habe noch eine Achse,..

Bei Bedarf melden.

Selbstkostenpreis 69€

MfG Christian

Hallo Christian,

bin auch auf der Suche nach einer Steckachse für mein Specialized Enduro um mit unserem Chariot Anhänger zu verbinden.
Hast Du noch eine, und passt diese auch auf mein Bike?

LG Christian
 
Servus,

ich bekomme noch 2 Stück.
Ich kann dir nicht sagen ob es beim Enduro auch passt.
Wir können es jedoch so machen, sollte die Achse nicht passen nehme ich sie abzüglich der Versandkosten gerne wieder zurück.

Mfg Christian
 
Hallo Christian,

ich habe ein specialized stumpjumper und bin auf der suche nach einer passenden steckachse für den chariot-passt da deine? wenn ja könnte ich eine bekommen?
fahren nächste Woche in den urlaub... wegen der Bezahlung sag bitte bescheid.

1000 Dank,
Mfg Daniel
 
Hallo Dooofy,
hast Du noch eine Steckachse auf Lager?
Ich habe ein Fully, welches ebenfalls auch eine X11 Steckachse hat und ich möchte auch einen Hänger ziehen. Daher benötige ich eine Steckachse.
Falls nicht, gibt es demnächst eine neue Sammelbestellung?
 
Servus,

Hab leider keine mehr.

Meld mich wenn wieder ein paar Nachfragen eintreffen.
Ab 5St. kann ich noch welche machen lassen, ansonsten wird die Achse einfach zu teuer.

MfG Christian
 
Hallo Christian,

wenn die (was ich vermute) auch für das liteville 301er (Mk8) mit X-12 passt, wäre ich auch bei einer dabei...

Danke und Gruß
Florian
 
Ok,
dann wären es schon 4

Denke mal dass ich in 1-2 Wochen nochmals 5 bestellen werde, denn einer von unserem Radverein sich auch noch ein Fully kaufen möchte.

Ich melde mich
 
Morgen 16.07.12 werde ich das letzte mal Achsen bestellen.
Wer also noch eine braucht bitte schnell melden !!!

Da man den Hänger in der Regel nur 2-3 Jahre in gebrauch hat, wird es mit Sicherheit den ein oder anderen geben, der seine Achse hier wieder anbieten wird.


Mfg Christian
 
Morgen 16.07.12 werde ich das letzte mal Achsen bestellen.
Wer also noch eine braucht bitte schnell melden !!!

Da man den Hänger in der Regel nur 2-3 Jahre in gebrauch hat, wird es mit Sicherheit den ein oder anderen geben, der seine Achse hier wieder anbieten wird.


Mfg Christian

hallo Christian

ist es noch möglich die Bestellung um eine Achse zu erhöhen?

Mfg René
 
Hallo Christian, ich bräuchte auch eine deiner Achsen für mein MK8.
Wenn Du also noch welche bestellst oder noch eine übrig hast, ich nehme eine.
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten