Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hi Leute,
ich habe seit 2011 ein Canyon Strive. Musste allerdings bisher meinen Anhänger immer mit meinem alten Hardtail ziehen.
So wie ich das sehe, müsste die Steckachse von Christian auch an meinem Strive passen.

Falls also jemand eine Achse übrig hat, oder noch welche bestellt werden, wäre ich ein dankbarer abnehmer.

Danke vorab.

Gruß,
Steffen
 
Hi Doofy,

ich hab gelesen, dass ich arg spät bin, aber vielleicht hast Du (oder jemand anderes) noch eine Achse um eine Chariot-Kupplung mit meinem AMS 130 zu verkuppeln?

VG
Christian
 
Muss dich leider enttäuschen.
Ich höre mich mal um ob und wann jemand aus unserem Radverein eine abgeben wird.

MfG Christian
 
Hallo,

super Lösung die Ihr da gefunden habt....großes Lob!!!

Also ich habe ein 2011 Stereo Pro und benötige dafür eine Steckachse. Wenn einer eine zu verkaufen hat kann er sich sehr gerne bei mir melden!

DANKE!!!


Gruß
Pascal
 
Alter Ideenklauer,... sieht ja genau so aus. Ein bisschen Kreativität hättest du ja schon an den Tag legen können

puma_und_co.jpg
 
Hallo,
würde diese Steckachse auch bei meinem AMS 130 Race 2011 passen?
Falls JA gibt es einen Plan um sich selbst eine zu drehen?

Gruß

FloVV
 
Hallo X12 pappo´s
bin auf der suche nach einer x12 Achse für mein stereo 2012. Hat jemand eine abzugeben oder wäre es möglich noch mal welche zu bestellen?

MFG Markus
 
Hallo Leute,
ich bin seit heute auch Besitzer eines Croozer Kid for 2 =)
Nun bräuchte ich noch eine Steckachse mit Adapter.
Denn mein Ghost AMR Plus hat eine Steckachse....
Hat einer noch eine rumliegen, die er nicht mehr braucht?

Danke euch =)
 
So nun hab ich noch ne Frag. Hat denn irgendwer schon negative Erfahrungen gemacht mit einem Fully mit Steckachse und einem Anhänger dran?
Zwecks des Gewichts was auf die hinteren Lager lastet. -> unübliche Zuglast?
Denn ruinieren möchte ich mir meinen HiBau etz auch nicht.

MfG und danke.

Patrick
 
Sorry für die blöde Frage, aber wie bekommt man denn das Kupplungsstück vom Croozer (Kid) an die Steckachse montiert? Ich konnte bislang nur die Chariots sehen, die eine andere Aufnahme haben....
 
Hab auch ein AMS 150 Race von 2011 und halt den Croozer Kid2. Die "Zusatzkupplung für Croozer" wird normal an die Radnabe geschraubt. Wie das jetzt bei der Steckachse funktioniert (funktionieren soll) kann mich mir nicht so recht vorstellen....sorry bin noch nicht solang dabei und über den Winter ist das Rad auch "verstaut".
 
Guten Abend,

ich quäle mich hier auch seit Tagen durch das Netz um eine Lösung für unseren Chariot und mein neues Haibike eQ Xduro FS mit Steckachse zu finden. Nachdem ich gestern mit dem freundlichen Importeur von Chariot gesprochen habe http://www.zweipluszwei.com/homepage/
welcher mir zu Weber riet, rief ich heute mal bei Weber an.
Ergebnis: in 8 Wochen bringen sie eine eigene Steckachse für ihre Kupplungen auf den Markt :daumen:

- meine Entscheidung ist somit klar ;)
 
Zurück
Oben Unten