Aktueller Inhalt von mdippel69

  1. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Es funzt! Danke
  2. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Das sieht gut aus, den bei mir fehlt aktuell das "Platikröhrchen" unterhlab des Gewindes, was dann in den schlauch geführt werden muss.... melde mich bei Erfolg!
  3. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Ja genau, in diesem Bild aber nciht an der Einheit mit dem "orangenen" Knopf, sondern an der Verbindung zum Schlauch -genauer gesagt entweicht die Luft an der "Rändelmutter" aus Plastik, die "die Einheit" mit dem Schlauch verbindet. Ggf habe ich auch eine Dichtung oder ein Rückschlagventil, was...
  4. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Hallo Topeak Team, kann mir hier jemand helfen?
  5. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Hallo Niels, es ging ein paar Wochen, aber die Luft entweicht weiterhin. NIcht an dem festen, drehbaren Schlauchanschluss, sondern an der Verbindung von Schlauch zu Kappe zu Schlauchanschluss. Fehlt das evtl. eine Dichtung? oder gbt es den kompletten Schlauch als Ersatzteil?
  6. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Hallo Niels, anbei zwei Bilder. Die "Verbindungskappe" zum Anschrauben des Schlauchs an die Punmpe war gerissen. Neue habe ich bestellt, bekomme, das aber nicht dicht. Any idea?
  7. M

    Explosionszeichnung JOEBLOW® BOOSTER /Ersatzteil Schlauch

    Hallo, meine "Verbindungschraube" von Schlauch zu Pumpe ist gerissen. Habe nu eine neue gekauft und bekomme den Schlauch nicht dicht/kein Druck auf den Reifen. Fehlt da noch ein Ventil. Wäre ja auch fast bereit einen komplett neuen Schlauch zu kaufen, kann den Artikel aber nicht finden.
  8. M

    IBIS Ripmo V1 auf Rock Shox umrüsten

    Hallo zusammen, Da mich mein FOX X2 durch immer wieder auftretende Schmatzgeräusche zur Weissglut (auch 3 Wochen nach Wartung) treibt, überlege ich nun, nach 5 JAhren auf den neuen 2023 Rock Shox Super Deluxe Ultimate Air RC2T umzubauen. Fox Gabel Factory 36er, 160mm ist verbaut a) ist das...
  9. M

    3Länder Enduro Race X Maciag Offroad: Anmeldung ab 2. Februar 2022

    YYYY-MM-DD probiert mal so das Datum
  10. M

    Urgent Soiernrunde / Fereinalm/Fischbachalm schon fahrbar?

    Hallo zusammen, es wurde nun aufgrund des vorhandenen Schnee, der vorhergesagten Schneefallgrenze von 900m am Tegernsee und des insgesmat bescheidenen Wetter ein Regenrunde auf den Isartrails. Danke für die Tipps trotzdem (oder gerade deshalb) Marc
  11. M

    Urgent Soiernrunde / Fereinalm/Fischbachalm schon fahrbar?

    Hallo, ich werde am Wochenende spontan in München sein und wollte die Chance nutzen mal ein paar hm zu schrubben. Hatte mir nach kurzer Recherche o.g. Runde alternativauf von Garmisch auf die Reintalangerhütte ausgesucht. Weiß jemand, ob dieschon fahrbar sind? Wenn nein vielleicht hat jemad...
  12. M

    Karwendel zu Himmelfahrt

    Hallo, plane an Fronleichnam (7.6) die klassiche 4 Tages Karwendelrunde. Hat jemand aktuelle Wetter (Schnee!) infos? Ist das Karwendelhaus erreichbar?
Zurück
Oben Unten