Aktueller Inhalt von me89

  1. M

    Grail Owners

    Das 2019er Grail CF SL 8.0 SL wurde mit SRAM Force CX1 (1x11) verkauft. Da ich genau das Modell habe kann ich ein bisschen was dazu sagen. Die Schaltgruppe schaltet für mein Empfinden schön zackig und an das "Double Tap" hatte ich mich nach wenigen Minuten gewöhnt. Einziger Kritikpunkt...
  2. M

    Grail Owners

    CF SL 2019 -> Schwalbe No. 18 Extralight 28/44-622 SV 60mm
  3. M

    OPEN aber offenbar nicht oben

    Und was ist mit dem großen Lufteinschluss im Bereich des Tretlagers? In meinem Augen wäre das ein kritischer und sicherheitsrelevanter Fertigungsfehler. Ist halt "Manufakturware" bzw. Kleinserienfertigung. Werbeaussage von seine eigenen Website (https://www.hambini.com/about-hambini/) Sein...
  4. M

    OPEN aber offenbar nicht oben

    @talybont Was du da ansprichst ist glaube ich ein generelles Problem in vielen Branchen. Viele Premiumhersteller verkaufen einfach nur mittelmäßige Produkte mit Premium Marketing und Premium Gewinnmargen. Ich werde immer skeptisch wenn bei produzierenden Firmen die Kaufleute in der...
  5. M

    OPEN aber offenbar nicht oben

    Ich schaue die Videos von ihm auch und bin der Meinung dass er fachlich weiß wovon er redet. Aber bevor man hier Argumente vermischt lasst uns das ganze doch mal zerlegt. 1. Seine Stilistik: Geschmackssache, kann man mögen oder auch nicht. 2. Sein Kritikpunkt dass die Fahrradindustrie mit...
  6. M

    Grail Owners

    Was du da beschreibst klingt nach einer Druckparästhesie (ausgelöst dadurch dass permanent Druck auf die Nerven und Blutgefäße an der immer selben Stelle, nämlich genau über den Cleats, ausgeübt wird). Ich bekomme das auch bei ähnlichen Kilometerzahlen. Wenn man etwas ambitionierter Rad fährt...
  7. M

    Grail Owners

    In meinem Grail waren ab Werk "Schwalbe No. 18 Extralight 28/44-622" verbaut. Sprich: die kannst du auch in 28mm Reifen (gerade noch so) fahren.
  8. M

    Mitfahrer gesucht: Bauland/östlicher Odenwald/Hohenlohe/Heilbronner Land

    Hi @GravityGirlTrek , cool dass du dich gemeldet hast. Ich hab dir mal ne PN geschrieben...
  9. M

    Mitfahrer gesucht: Bauland/östlicher Odenwald/Hohenlohe/Heilbronner Land

    Hallo zusammen, ich bin männlich, 29 und wohne in Osterburken. Da gemeinsam fahren unterhaltsamer ist als alleine suche ich Leute (egal ob M oder W, bevorzugt aber nicht zwingend in ähnlichem Alter) die Lust haben gemeinsame Touren und Trails zu fahren. Da die Landschaft bei mir direkt vor...
Zurück
Oben Unten