Mitfahrer gesucht: Bauland/östlicher Odenwald/Hohenlohe/Heilbronner Land

Dabei seit
23. September 2019
Punkte Reaktionen
13
Ort
Osterburken
Hallo zusammen,

ich bin männlich, 29 und wohne in Osterburken.

Da gemeinsam fahren unterhaltsamer ist als alleine suche ich Leute (egal ob M oder W, bevorzugt aber nicht zwingend in ähnlichem Alter) die Lust haben gemeinsame Touren und Trails zu fahren.

Da die Landschaft bei mir direkt vor der Haustür bestenfalls als hügelig bezeichnet werden kann bin ich für MTB Touren und Trails meist sowieso gezwungen in den Odenwald oder die Löwensteiner Berge zu fahren.

Bevorzugt fahre ich Touren mit hohem Singletrail Anteil (garnicht mal so leicht zu finden hier in der Gegend) oder Gravel-/Crosstouren.
Konditionell bin ich relativ fit weswegen mich längere Touren, viele Höhenmeter und lange Uphill Passagen nicht abschrecken.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, gerne auch für regelmäßige Touren...

PS: bitte nur Leute mit richtigen Fahrrädern (sprich: ohne Motor)!
 
Dabei seit
10. November 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
Bretzfeld
Hallöchen me89,

ich teile deine Meinung zu 100%. Ich selbst fahre auch Singletrails oder bin dann mal im Bikepark unterwegs. Wenns mal hoch geht auch net schlimm, wobei ich im Uphill definitiv keine Bergziege bin:lol:

Ich bin weiblich 31 und wohne in Bretzfeld

Freue mich auf eine Antwort.


Ach ja, ich habe 2 richtige Fahrräder (ohne Motor)8-)
 
Oben