Aktueller Inhalt von Mechanixx

1. M

geeigenten Steuersatz für meinen Neuaufbau

Oh , Ja stimmt hab ich ganz vergessen , ist ein 1 1/8 " ich frag wegen dem Steelset so blöd ,weil ich ein neues für 100 euro vom derzeitigen Freund meiner Sis bekommen könnte :) Hab halt nur Schiss ,dass ich wieder n Rahmen wg. ausgeschlagenem Steuerrohr in die Wüste schicken muß
  2. M

paßt denn das Chris King Steelset in jeden Rahmen oder nur in einige wenige die dafür vorbereitet sind ? würde es denn überhaupt Sinn machen wenn ich in mein Ghost n steelset reinballer oder reicht das nothreatset 1000%ig ?
  3. M

Hallo Zusammen ! Wie der Tietel schon vermuten lässt stehe ich vor dem "Problem" mir einen Steuersatz für mein neues GHOST DUAL RT auszuwählen. Verbaut wird eine Rock Shoxx 426 Pike ,falls des überhaupt wichtig ist :-P Ich werde mich (sobald ich wieder ganz bin ) zu 90% mit dem Bike im...
  4. M

Welcher Dämpfer für Rotwild RFR01

Hab von nem Kumpel nen RS Super Deluxe (190mm) bekommen und steh jetzt vor der Frage wie ich den Dämpfer einbauen soll :P Der Dämpfer ist im entspannten zustand zu lang bzw wenn er eingebaut wäre ,würde er die schwinge komplett bis anschlag drücken . darf/soll des so sein ? Wie bekomm ich der...
  5. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

@ alex_rcc03 cooler tipp ! wußte ich noch garnicht ,dass die auch teile verkaufen *freu* Spar ich mir schon ne halbe Stunde Catia :-D Gruß Mechanixx
  6. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hi Leute :-) Sorry dass ich einfach hier rein poste ,aber in nem gesonderten Threat würde ich schätzungsweise die wenigsten erreichen !? Ich wollte bei meinem alten Rotwild RFR01 hinten Scheibenbremsen nachrüsten ! Nur leider bekommt man diesen Adapter wie es scheint (lt Händler ) nichtmehr...
  7. M

Welcher Dämpfer für Rotwild RFR01

Hallo Leute ! Hab leider meinen Hinterbaudämpfer zerstört und wollte fragen welchen Dämpfer fürs Rotwild RFR01 ihr mir empfehlen könntet ?? Zusätzliche Frage wäre ob evtl der DNM Burner RC paßt ? Greetz Mechanixx
Zurück