Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenns nach mir geht dann bin ich mit meiner Playstation völlig chilled! :daumen:
Aber damals (vor nem guten Jahr) war ich mit meiner Mum beim Doc. Und da sagt der Doc zu ihr...der hat zuviel Gewicht da muss man was tun. Und am abend hat meine Mum zu meinem Dad gesagt da muss man was tun...
hey leutz! über den Advent und xMas hab ich leider 5kg zugenommen. Meine Mum hats auch gemekt und sagt ich soll weniger süßkram essen. :rolleyes:
meine frage: wieviel km muss ich extra fahren bis die kilos wieder weg sind`? da gibts doch so ne formel---
danke und greetz!
das erinnert mich an meine Oma, da wars fast genau so. nach einigen wochen kommt sie dann in der röhre, meint der Arzt "KREBS"! aber da wars dann schon zu spät für heilung, 2 wochen später war sie tot.
hey leutz!!
hilfe!!! ich hab seit dem Advent über 4 kilo zugnommen! arrrgh!!! :mad: so geht das nicht weiter!!!! :heul:
kannir jemand sagen wiviel kilometer ich zusätzlich fahren muss damit die wieder weg gehn?
echt? coole idee? aber wie machst du das? bei mir streifen die beine auch ohne manschetten an der kurbel....das metall ist da schon richig abgewezt! :confused:
hey leutz!
vorhin hat mein dad mit unserm nachbarn schräg gegenüber gesprochen. bin ich mal dazu. der war früher ein rad-profi und hat mir einen gehaimen trainingstipp verraten! :daumen:
früher haben die ihre reifenschläuche im training mit wasser gefüllt. durch das größere gewicht haben sie...