Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@soopegel:Morgen geht es für zwei Stunden in den Schnee. Just 4 Fun. Denn alles andere könnt ihr bei den Temparaturen vergessen. Wer zu schnell fährt atmet zwangsweise vermehrt durch den Mund und die Halsentzündung ist sicher.
Ich genieß einfach die Stille da oben und freu mich des Lebens. Und wenns zu kalt wird, ab nach Hause, denn nichts ist mieser als mit unterkühlten "Glied"maßen unter der Dusche zu stehen.
ach ja : Aktuell -12,3 Grad.
moin spoogelLos, lehrt mir Atmen!
Momentan eine Woche nix gemacht, wg. Husten und errötetem Hals. Darf ich nur durch die Nase Ein- und Ausatmen. Sorry, ich kenn mich da nicht aus und bin für jeden Tipp, der mich präventiv weiter nach vorne bringt, dankbar.
Spoogel, für Euch auch Soopegel![]()
@soopegel:Morgen geht es für zwei Stunden in den Schnee. Just 4 Fun. Denn alles andere könnt ihr bei den Temparaturen vergessen. Wer zu schnell fährt atmet zwangsweise vermehrt durch den Mund und die Halsentzündung ist sicher.
ach ja : Aktuell -12,3 Grad.
16. März: 115,5kg
20.Dezember: 93,3kg
Eigentlich hatte ich vor bis Jahresende UNEUNZ zu schaffen, das ist dann mal schief gegangen.
Warum gräbst du einen fast 3 Jahre alten Thread aus?
Also bei 4 kg die du zugenommen hast musst du genau 763,254 km fahren und darfst dafür auf keinen Fall mehr als 32h 31 min 17 s brauchen. Immer schön daran halten gell, sonst geht das Gewicht nicht mehr weg.![]()
![]()
![]()