Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Hallo x-rossi
Sorry ist mir nicht aufgefallen. Ich habe nur von Word rüberkopiert, da ich lieber in Word schreibe. War keine Absicht.
Gruß Mike

@soopegel:Morgen geht es für zwei Stunden in den Schnee. Just 4 Fun. Denn alles andere könnt ihr bei den Temparaturen vergessen. Wer zu schnell fährt atmet zwangsweise vermehrt durch den Mund und die Halsentzündung ist sicher.
Ich genieß einfach die Stille da oben und freu mich des Lebens. Und wenns zu kalt wird, ab nach Hause, denn nichts ist mieser als mit unterkühlten "Glied"maßen unter der Dusche zu stehen.

ach ja : Aktuell -12,3 Grad.

@soopegel:Morgen geht es für zwei Stunden in den Schnee. Just 4 Fun. Denn alles andere könnt ihr bei den Temparaturen vergessen. Wer zu schnell fährt atmet zwangsweise vermehrt durch den Mund und die Halsentzündung ist sicher.
Ich genieß einfach die Stille da oben und freu mich des Lebens. Und wenns zu kalt wird, ab nach Hause, denn nichts ist mieser als mit unterkühlten "Glied"maßen unter der Dusche zu stehen.

:Dheute morgen 5uhr -17 grad , einfach hammer , habs aber nur eine stunde geschaft danach ab inne wanne und aufwärmen :daumen:

Los, lehrt mir Atmen!
Momentan eine Woche nix gemacht, wg. Husten und errötetem Hals. Darf ich nur durch die Nase Ein- und Ausatmen. Sorry, ich kenn mich da nicht aus und bin für jeden Tipp, der mich präventiv weiter nach vorne bringt, dankbar.

Spoogel, für Euch auch Soopegel ;)

Los, lehrt mir Atmen!
Momentan eine Woche nix gemacht, wg. Husten und errötetem Hals. Darf ich nur durch die Nase Ein- und Ausatmen. Sorry, ich kenn mich da nicht aus und bin für jeden Tipp, der mich präventiv weiter nach vorne bringt, dankbar.

Spoogel, für Euch auch Soopegel ;)
moin spoogel:D
also ich atme durch die nase ein und ddurch den mund wieder aus:lol: hab ich so gelernt, aber bei den temperaturen nur durch eine skimaske:daumen:

Atmen lernen? Als ich anfing zu atmen, war ich 52cm groß und hing an einem Bein in einer mit Latexhandschuh überzogenem Pranke. Ob da nun einer gesagt hat "Durch die NAse ein und durch den Mund aus!". Kehr, ich kann mich nicht mehr erinnern... :cool:

Spoogel

das problem was ich bei den temperaturen immer habe beim naseatmen ist, dass die nase nach kurzer zeit richtig anfängt zu laufen. da nützt auch mehrmaliges "entleeren" nicht wirklich was. ich atme dann lieber durch meinen buff.

Mal ein Update von mir:

Größe: 1,78m

16. März: 115,5kg
20.Dezember: 93,3kg

Eigentlich hatte ich vor bis Jahresende UNEUNZ zu schaffen, das ist dann mal schief gegangen.

Und nun macht mir das Wetter die Motivation auch immer schwieriger.

Mal sehen ob ich die Feiertage ohne nen schlimmen Ausrutscher nach oben durchzuhalten.

Also ich atme schon immer fast nur durch den Mund, weil meine Nase soviel läuft, an eine Halsentzündung hatte ich davon noch nie. Trage aber immer einen dünnen Schal unterm Kragen und esse viel Scharfes :)

Bei diesen Temperaturen lass ich es einfach!

Gerade wenn man schon leicht angeschlagen ist (Halsschmerzen) ist die Gefahr bei einer Anstrengung sich eine Herzmuskelentzündung zu holen zu groß!

Ohne Anstrengung bringt Training auch nix.

Also fahr ich lieber auf dem Heimtrainer vorm Fernseher. Vielleicht mal joggen, da ist der Fahrtwind nicht so groß.

Wer anfällig ist für Erkältungskrankheiten sollte bei den Temperaturen keinen falschen Ehrgeiz entwickeln! 2 Wochen flachliegen ist nämlich auch nich schön.

Harry

16. März: 115,5kg
20.Dezember: 93,3kg

Eigentlich hatte ich vor bis Jahresende UNEUNZ zu schaffen, das ist dann mal schief gegangen.

Über 22Kg sehe ich als Erfolg an:daumen: ob die 90 am 01.01 oder am 01.03 fallen ist letztendlich doch egal, es kommt ja auch vielmehr auf das danach an. Das Gewicht zu halten, die gesündere Lebensweise dauerhaft umzusetzen. Im Winter ist abnehmen ohnehin schwieriger, der Körper mag seine Reserven nicht so gerne hergeben.

Bei diesen Temperaturen gebe ich kein Vollgas mehr, hatte dieses Jahr schon zig Erkältungen gehabt. Wenn ich jetzt fahre ist das nur just for fun und hat nix mit Konditionstraining oder Fettabbau zu tun aber ich versuche trotzdem noch jeden Tag zu fahren aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht und ich gehe da nicht mit der Brechstange dran.

Die Gefahr einer Herzmuskelentzündung habe ich immer im Auge und bin deswegen auch schon vorsichtiger geworden. Seit einer Woche habe ich aufgrund von Weihnachtsfeier und Erkältung keinen Sport mehr gemacht und warte ggf. auch noch bis nach Weihnachten. Man soll ja auch mal Pause machen...

Spoogel

so ne kacke, dachte ich hätt 108kg(so die waage zu hause) da schmeisst die blöde waage im fitnessstudio 114kg raus.

Geht ihr eigentlich neben dem biken noch ins fitensstudio? Hatte heute Probetraining und überleg mich wieder anzumelden.

kurzer Status,

schwanke trotz erhöhtem Schokoweihnachtsmankonsum :rolleyes: immer noch zwischen 87 und 88Kg, womit ich mehr als zufrieden bin :) In 2010 werde ich definitiv mein Zielgewicht erreichen :cool: und hoffentlich dann auch halten :daumen:.

hey leutz!!

hilfe!!! ich hab seit dem Advent über 4 kilo zugnommen! arrrgh!!! :mad: so geht das nicht weiter!!!! :heul:

kannir jemand sagen wiviel kilometer ich zusätzlich fahren muss damit die wieder weg gehn?

Warum gräbst du einen fast 3 Jahre alten Thread aus?

Also bei 4 kg die du zugenommen hast musst du genau 763,254 km fahren und darfst dafür auf keinen Fall mehr als 32h 31 min 17 s brauchen. Immer schön daran halten gell, sonst geht das Gewicht nicht mehr weg.;););)

Warum gräbst du einen fast 3 Jahre alten Thread aus?

weil der Fred ganz oben bei einer Suche nach "Speck" ist. deshalb.

Also bei 4 kg die du zugenommen hast musst du genau 763,254 km fahren und darfst dafür auf keinen Fall mehr als 32h 31 min 17 s brauchen. Immer schön daran halten gell, sonst geht das Gewicht nicht mehr weg.
wink.gif
wink.gif
wink.gif

warum schreibst du nur blödsinn wo du offensichtlich keinen plan hast? troll?

Zurück