Harry_I
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bin mir noch unschlüssig, ob ich die kind shock in 30,9 mm oder in 31,6 mm ordern werde. (z.Zt. ist diese nicht lieferbar)
    Bei 30,9 könnte ich mit einer dünnen Alufolie aufpolstern. Die Alu-Schalen von z.B Aufbackcrossaint haben 0,15 mm.
    Ich werde mal meine 31,2 mm Stütze in dem Rahmen meiner Frau mit 31,6 mm und dem Alu probieren.

    Andere Möglichkeit wäre den Rahmen etwas aufzureiben. 0,2 mm sollte eigentlich mit etwas Schmiergelpapier machbar sein. Allerdings habe ich gerade erst wegen Sattelrohrbruch einen neuen Rahmen und bin mir nicht sicher wie das wegen der Garantie sich verhält.

    Harry
    hallo, ich habe deinen eintrag über die variostütze von kind shock gelesen. ich habe auch ein 31,4mm innenmaß. wie hast du das problem gelöst?
    gruß
    michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben