Aktueller Inhalt von Mecka-Joe

1. Mecka-Joe

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Immerhin ist die Anlage schön weitläufig und beinahe leer, da kann man's aushalten. __________________________________________________________________________________________ Wie heißt, die Anlage wo du gerade bist? Gute Besserung.
  2. Mecka-Joe

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Übernachtung direkt an der Trail-Abfahrt nach Aosta B&B I PICCHI Fraz. Leysettaz 5 11020 Gressan (AO) + 39 347 141 8741 [email protected]
  3. Mecka-Joe

Fluchtix - Einfach nur weg.

So haben wir den Pico Bejenado 2020 erlebet. Mein Herz blutet. Viele Grüße aus dem Schwobenländle.
  4. Mecka-Joe

ää
  5. Mecka-Joe

Hallo Ihr zwei Lieben, voller Neid blicken wir auf Eure Erlebnisse und Reisen... wie gerne wären wir jetzt auch auf la Palma und würden Euch gerne wieder auf einen Barracito treffen... Ihr hättet auch bei uns übernachten übernachten können... dieses Mal hat es bei uns leider nicht geklappt...
  6. Mecka-Joe

MTB im Allgäu

Melde dich einfach bei mir, kurz vor dem 05.05. vielleicht kann kann ich die Trail zeigen in der Gegend. Gruß Joe
  7. Mecka-Joe

Dies und Das - Der Community Talk

Was muss den repariert werden ?
  8. Mecka-Joe

Adriatix - von Rom nach München

ohne Gerüst
  9. Mecka-Joe

ohne Gerüst
  10. Mecka-Joe

Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

Wo sind die Brillen für fehlsichtige??????
  11. Mecka-Joe

Wir hatten uns 2013 immer die natürlichen Duschen ausgesucht.
  12. Mecka-Joe

Beitrag zu Hunde Thema: Es gibt auch friedliche Hunde.
  13. Mecka-Joe

Shapeshifter (Technikthread)

Was ist ein " Modefixxer Pro" und ein "Switch am Dämpfer " Bitte ein Bild einstellen.
  14. Mecka-Joe

Shapeshifter (Technikthread)

Ich habe schon den 4 Shapesshifter verbaut. Man muß vor jeder Ausfahrt den erforderlichen Luftdruck neu einstellen. Ich denke, dass das ein Dichtungs-Problem ist.
Zurück