Aktueller Inhalt von mediar

  1. mediar

    MRP Ribbon Coil

    Na cool- das wird ne gute Kombi werden:cool:
  2. mediar

    MRP Ribbon Coil

    Isser schon
  3. mediar

    MRP Ribbon Coil

    @nib hätte nen adäquaten Rahmen abzugeben-Banshee Rune L
  4. mediar

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Das klingt super- Trails bauen, richtig Hacke und Schaufel schwingen und dann auf Testbikes die Früchte der Arbeit genießen- und dann das lecker italienische Essen genießen Und das mit ner coolen zamgewürfelten Truppe! Ich bin dabei
  5. mediar

    Liteville 301 MK14

    Das finde ich auch und gutes Schlusswort für den ganzen Aufruhr ;-) Wenn jeder Liteville fahren würde, wär es auch doof- ein LV hebt sich doch immer wieder aus der Masse vor und ich dreh mich auch immer wieder gerne danach um- egal welches MK- es hat nen besonderen Reiz. Ich hatte 6 Jahre lang...
  6. mediar

    Liteville 301 MK14

    Du könntest ja im Stehen fahren Ich bin mal gespannt, ob die 8P mitkommt, wenn ich meinen MK14 Rahmen bekomme im Februar/ März Habe mich auch für das L entschieden, 184cm und SL 91 cm Ist genau richtig für verspieltes Fahren und ausgedehnte Endurotouren
  7. mediar

    Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

    Hinterrad versetzen, Manual wären ganz oben auf der Liste
  8. mediar

    MRP Ribbon Coil

    @GrazerTourer. Wenn du die Gabel hast, kannst ja mal ein Bild von der Reifenfreiheit zur Gabelbrücke machen, will auch eine für mein Rune holen und bin unschlüssig ob 27,5 oder die 27,5+| 29. bei meiner MRP Stage ist es verdammt knapp bei 2.35 auf 35mm Innenbreite Felge, Fender passt keiner...
  9. mediar

    Liteville 301 MK14

    Das klingt nach einem rundum zufriedenen 301 Fahrer Genieß den tollen Herbst und vlt. kommt wieder mal ein Video mit deinen Fahrkünsten hier online. Grüße!
  10. mediar

    Liteville 301 MK14

    Feines Teil! 170er Gabel? Viel Spaß auf den herbstlichen Trails!
  11. mediar

    Eurobike 2017: MRP Ribbon Coil Version, günstigere Kettenführungen

    Also ich ziehe die Ribbon ebenso in Betracht für das nächste Bike. Fahre seit 1,5 Jahren eine MRP Stage und bin äußerst zufrieden! Einmal eingestellt läuft sie supersensibel, Ramp Control perfekt ohne Token Fummelei. Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls super- und der Preis spricht auch dafür.
  12. mediar

    Liteville 301 MK14

    Ich werde das Bike auch ganz normal aufbauen und die 8P mit dem Setback verbauen. Mir fiel es nur auf der Proberunde auf- es waren ja auch sehr steile Rampen. Danke erstmal für eure Antworten!
  13. mediar

    Liteville 301 MK14

    Ich habe L gefahren. Der XL hat durch die etwas längeren Kettenstreben da wahrscheinlich mehr Reserven. Na zur Not kann ich ja noch n Spacer rausnehmen um mehr Druck auf das Vorderrad zu bekommen.
  14. mediar

    Liteville 301 MK14

    Hallo Mk14 Besitzer- ich bin eins Probe gefahren, allerdings ohne 8Pins Stütze und bin vom Fahrverhalten und Handling sehr überzeugt- nur an steileren Anstiegen stieg das Vorderrad relativ zeitig. Der Lenker hatte 15mm Rise und es waren 20mm Spacer unter dem 40er Vorbau. Wie sind eure...
  15. mediar

    Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

    Ich habe noch keine Cap und würde mich sehr darüber freuen- und das Bike bekommt nen Farbtupfer und ich keinen Dreck mehr ins Gesicht
Zurück
Oben Unten