Aktueller Inhalt von Medic-BHD

1. Medic-BHD

Rock Shox Reba/ Bergamont Rahmen

Hallo, hier die beiden Links ..... MfG http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-neuwertige-rock-shox-reba-sl/98803518-217-2074 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-bergamont-platoon-pro-rahmen-rh-51cm/98805115-217-2074
  2. Medic-BHD

Autokauf Hilfe

Genau, AHK geht immer. Aber Achtung!!!! VW Lupo z.B. hat nur ne AHK last von 75 kg... sind Bike Träger ~ 20kg und max. 2 Bikes..... sollte aber Reichen. Und wie meine Vorposter bereits Sagten, wichtig ist Rückbank sollte umzuklappen sein und vielleicht ein Fliesheck -->> Opel Vectra A + B oder...
  3. Medic-BHD

Autokauf Hilfe

Naja ein Van verbaucht nicht erzwingend mehr, ich hab auch keinen und meiner braucht im Schnitt 15 Liter ^^. Nur Vans wie z.B. T3 oder T4, VW Sharan, Galaxy, Alhambra, Voyager und wie se alle heißen... Die sind trotz hoher Laufleitung und wenig Ausstattung oft noch sehr teuer. Und naja vom...
  4. Medic-BHD

Autokauf Hilfe

Gruß dich, das ist immer so eine Sache. Willst du das Auto als "Bike Transporter" oder auch als normal Fahrzeug? Wenn würd ich einen Kombi nehmen. Gut und doch Günstig sind z.b. Audi 80 Avant (typB4) Gibt es mit 90 PS Maschine, gut erhaltene kosten um die 2500€ - 3000€ Bzw. BMW 316i...
  5. Medic-BHD

Bergamont bei Quelle.de

Ist es nicht eigendlich Latte wo bzw. wer die Bikes Verkauft? Weil an der Qualität bzw. dem Image ändert sich ja nichts. Wenn man die Bikes bei Bergamont kauft kann man die ja auch Verkaufen wo man will. Und ich denke mal Quelle ist ein "seriöser" Verkäufer. Da würd ich mit bei diversen ebay...
  6. Medic-BHD

[S] Bergamont Rahmen

Hallo Bike Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Rahmen des Herstellers Bergamont. Hier mal ein paar Daten: Rahmen Typ. CC/XC z.B. Platoon Rahmen Höhe: 51/52 cm Zustand kann gerne gebraucht sein, aber nicht abgerockt. Wer da was hat, einfach via PN mit Preisvorstellung melden...
  7. Medic-BHD

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Bergamont Team, musste nach der heutigen Regentour eine feststellung machen... mein Bike Rostet!!! Hab an der Schwingenaufnahme am Lager, am Tretlager und den aufnahmepunkten des Dämpfers Rostansätze..... Hab das ganze mit ein wenig WD40 und Politur weitesgehend wegbekommen aber ich denke...
  8. Medic-BHD

Bergamonts in Action Galerie

Hier was vom 24h Rennen in Duisburg! Ride on....
  9. Medic-BHD

Suche/Biete

Hallo zusammen, hoffe es ist ok wenn ich mal einen Suche/Biete aufmachen?!?! Ist im eigenen Interesse ^^ Suche einen Hardtail Rahmen mit RH 51cm. Sollte was richtung CC/XC gehen. Wer da was hat einfach mal via PN melden! MfG Patrick
  10. Medic-BHD

Hallo Bergamont Team, fahre schon seit 1200 km mit meinem Evolve 8.7 rum. Und muss sagen das Bike sagt mir sehr zu! Ein Traum. Aber hätte da mal eine frage, und zwar kann ich den Lock out des Dämpfers bei fahrt auf Asphalt längere Zeit geschlossen lassen? Oder schadet das den Rahmen?? MfG Patrick
  11. Medic-BHD

24 Stunden von Duisburg 2011

Hallo zusammen, Suchen noch 3 Fahrer für unser 8er Team! Wer Interesse hat PN!
  12. Medic-BHD

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Hallo zusammen, wollt mich nochmal Anbieten. Suche noch ein 4er oder 8er Team!!!! Ride on....
  13. Medic-BHD

Danke Bergamont Team, werde das mal alles Testen. Werde die Beläge mal abziehen, reinigen und mit Kupferpaste wieder einsetzten. Und alles mit den vom Hersteller vorgegebenen Drehmoment nachziehen! MfG Patrick
  14. Medic-BHD

Hallo liebes Bergamont Team, Kurze frage, hab da ein Problem mit meinem Evolve 5.9. Und zwar macht die Bremse (Avid Five) Probleme. Beim Anbremsen habe ich ein Tierischen Qutischen bzw. Wibrieren im Hinterbau bzw. der Schwinge. Hab bereits neue Bremsbeläge sowie Bremsscheiben von Avid gekauft...
  15. Medic-BHD

24 Stunden von Duisburg 2011

Hallo zusammen, Suche noch ein 4er oder 8er Team wo ich vielleicht Mitfahren könnte/dürfte? Wer was hat kann sich ja vielleicht mal melden. MfG
Zurück