Aktueller Inhalt von medicus41

  1. M

    Verkaufszahlen 2020: MTB (152200) EMTB (585000)

    Warum sollte es ein Verbot oder Einschränkungen für (E)Radler geben? Wüsste nicht das es dies für Automobilbesitzer gibt obwohl die Anzahl der Fahrzeuge seit den 70ern drastig gestiegen ist.
  2. M

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Hallo, bin mit meinem Roam eigentlich sehr zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht so. Wenn ich losfahre und dann eine Fahrt starte wird alles sehr gut aufgezeichnet. Erkennen kann man das ja wunderbar an der schwarzen Linie in der Kartendarstellung. Wenn ich nun aber unterwegs diese...
  3. M

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    ok. Dann bleibt es stumm. Aber die Hinweise erscheinen doch weiterhin?
  4. M

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Und wie hast du das eingestellt? Weil bei mir erscheinen sofort Hinweise wenn ich auf der Route bin
  5. M

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Moin, hab einen Roam gekauft und ein wenig damit rumgespielt. Aber wie bekomme ich es hin das gpx Tracks einfach als solche angezeigt werden und nicht geroutet werden? Möchte eigentlich wie bei meinem Garmin 705 vorher dem Track nur folgen. Abbiegehinweise und anderes stört da eher nur auf den...
  6. M

    Bosch CX Performance 3.Gen Knarzen

    Hallo, um meinen Fuhrpark und meinen Spaß zu erweitern hab ich mir ein Moterra Neo 3 gekauft. Grundsätzlich bin ich mit dem Bike zufrieden. Aber ich habe ein knarzendes/mahlendes Geräusch welches meiner Meinung nach vom Antrieb kommt. ich habe das Bike zum Händler gebracht welcher es mir...
  7. M

    RTF/CTF Lebach 10.4

    Hallo, weiss jemand ob die Veranstaltung am Sonntag stattfindet? Habe zwar einen Hinweis gefunden, aber keinen Link zu RV Falke 1900 oder sonstige Infos. Gruss medi PS: Kleiner Nachtrag, habe gerade auf der Seite des BDR gesehen das die Veranstaltung nicht stattfindet.
  8. M

    Dr. Schammne -Leistungsdiagnostik

    Und? Taugt der was? Weil es mich auch interessieren würde Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. M

    Wildsaumarathon 2015

    Hallo, danke dir für die Info. Ich habe selbst noch die vom letzten Jahr. Aber man weiss ja nie wie das im Laufe eines Jahres mit Forstarbeiten etc. ausschaut. gruss
  10. M

    Wildsaumarathon 2015

    Hat jemand die Strecke aufgezeichnet und könnte sie mir schicken? (Gpx oder ähnlich) Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. M

    Wildsaumarathon 2015

    Zeichne mo uff. Bin leider Off und würde sie gerne Nachfahren. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. M

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Gerade Absage dank eines netten Hundehalters der meinte seine Schleppleine quer über den weg spannen zu müssen. Dies genau in 1m Höhe. Den anschließenden Überschlag meinerseits mit Rad fanden ich, meine mittlerweile blauschwarze Nase und meine noch immer schmerzende Brust weniger witzig...
  13. M

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Zeitplan? Aber diesmal einen richtigen;-) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 2
  14. M

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Bin wahrscheinlich auch do
  15. M

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    versuche dabei zu sein
Zurück
Oben Unten