Aktueller Inhalt von Medium

  1. Medium

    Neues Arbeitsgerät für das Syndicate: Santa Cruz präsentiert V10 29er!

    Unfair!!! Sowas nicht an zu kündigen, hab grade kein Bier und auch nichts zu Knappern da.
  2. Medium

    Uvex Finale Helm im Test: Enduro-Helm made in Germany

    Keiner der Helme kommt nur ansatzweise an den xen bzw xar von giro. also ich sehe da nur Rückschritt in der Entwicklung Habe mir auch deswegen noch kein neuen Helm geholt Feature und montaro sind schlechte Trend Witze
  3. Medium

    Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

    Anspruchsvolle satzstellung und Zeichensetzung so wie news Artikel verunsichert den mtb news Leser ich mach das daher im dem hier vereinbarten unterschicht slang
  4. Medium

    Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

    Mach ich nur sporadisch sonst zu anstrengend
  5. Medium

    Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

    Enttarnt!!!wie nur?!war es mein avatar?
  6. Medium

    Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

    Schon mal über Transvésubienne nach gedacht könnten uns evtl. Da treffen
  7. Medium

    Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

    Sorry ist mir Egal War eh nur crap am gardasee anscheinend viel zu gefährlich im Osten wtf Hallo jeder maulwurfshügel im Schwarzwald ist höher Dann verstopfen lauter hey ich fahr heute ma nen Rennen Menschen den traile und Startplätze aber nur aus Spaß und an schweren stellen schieben ich weil...
  8. Medium

    Fabio Wibmer: An der Kante eines 200 m hohen Staudamms

    sind 2016 nicht genug mtbler gestorben?
  9. Medium

    Perskindol Swiss Epic 2017: Neue Strecken, günstigere Team-Pakete

    Trotzdem nicht Günstig
  10. Medium

    Perskindol Swiss Epic 2017: Neue Strecken, günstigere Team-Pakete

    Da gebe ich dir völlig recht! Jedem ist es selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und Niemand ist gezwungen daran teilzunehmen, trotzdem finde ich es unverhältnismäßig und könnte selbst wenn ich es will mir nicht leisten ohne Abstriche im Familienurlaubzu machen und würde mich deshalb...
  11. Medium

    Perskindol Swiss Epic 2017: Neue Strecken, günstigere Team-Pakete

    Da gebe ich dir völlig recht! Jedem ist es selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und Niemand ist gezwungen daran teilzunehmen, trotzdem finde ich es unverhältnismäßig und könnte selbst wenn ich es will mir nicht leisten ohne Abstriche im Familienurlaubzu machen und würde mich deshalb...
  12. Medium

    Perskindol Swiss Epic 2017: Neue Strecken, günstigere Team-Pakete

    Stimmt sie haben vollkommen recht es ist sau günstig und ich bin nur arm. Die Armut anderer kotzt sie bestimmt immer an oder? Habe diesen Sommer für die Hälfte 10 Tage am gardasee mit 3 Kids und Frau verbracht.
  13. Medium

    Perskindol Swiss Epic 2017: Neue Strecken, günstigere Team-Pakete

    Echt Günstig, sowie die anderen Rennen (TP,TS AP)auch, für das Geld kann ne ganze Familie Urlaub machen. Dürfte mit den ganzen Sponsoren meiner Meinung nach höchstens 500-600Euro für die ganze Woche kosten im Zeltlager bzw. Günstige Unterkunft inkl. Verpflegung und Gepäcktransport
  14. Medium

    Enduro2 Les Arcs: Racing im Doppelpack!

    ???? wer hat das gesagt du spaggen ich hab nur gesagt das ich es persönlich viel zu teuer finde
Zurück
Oben Unten