Perskindol Swiss Epic 2017: Neue Strecken, günstigere Team-Pakete

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMS9QU0VfMjAxNl9hcGl4X2V0YXBwZV81LTAxNV9NeXN0aWNTY2VuZXJ5LmpwZw.jpg
Das sechstägige Etappenrennen Perskindol Swiss Epic findet vom 11. - 16.09.2017 bereits zum vierten Mal statt. Für das neue Jahr gibt es einige Änderungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Echt Günstig, sowie die anderen Rennen (TP,TS AP)auch, für das Geld kann ne ganze Familie Urlaub machen.
Dürfte mit den ganzen Sponsoren meiner Meinung nach höchstens 500-600Euro für die ganze Woche kosten im Zeltlager bzw. Günstige Unterkunft inkl. Verpflegung und Gepäcktransport

Duerfte? Hast du das exakt berechnet, nach Schweizer Preisniveau? Ich glaub jetzt kaum, dass die Preise so gerechnet sind, dass die Veranstalter dadurch alle reich werden.

Wie man so ein Event so teuer machen kann ist mir ein Rätsel. Verglichen mit anderen Rennen ist das schon eine Frechheit. Ich fahre dann mal wieder die Trilogy mit. Kostet verglichen mit der Swiss Epic gar nichts und ist sicher technischer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Echt Günstig, sowie die anderen Rennen (TP,TS AP)auch, für das Geld kann ne ganze Familie Urlaub machen.
Dürfte mit den ganzen Sponsoren meiner Meinung nach höchstens 500-600Euro für die ganze Woche kosten im Zeltlager bzw. Günstige Unterkunft inkl. Verpflegung und Gepäcktransport

Das ist schlichtweg falsch.

Erst informieren, dann posten....

Grüße

Ich war jetzt dreimal dabei. Und man bekommt wirklich ein Rundumpacket. Gute Unterkünfte, gutes Essen, super Organisation vor, während und nach dem Rennen. Beste Beschilderung auf der Strecke. Und vor allem tolle Trails in der für Ausländer teuren Schweiz. Es ist immerhin eine Woche Urlaub in der Schweiz. Schaut doch mal, was das normal kostet. Ausserdem wird niemand gezwungen dran teilzunehmen. Sponsoren sind auch nicht mehr so spendabel.
Persönliche Meinung...

cu
Marcus
Gesendet aus dem Internet. [emoji4]

Ich frage mich wie viel Prozent der ersten 25 Teams den vollen Preis zahlen.

2016 sind nur 52 Männer-Teams das Rennen gefahren. Meine Vermutung: unter den ersten 25 Teams haben viele nicht den vollen Startpreis zahlen müssen. Also finden sich nur sehr wenige, die soviel zahlen.

Stimmt sie haben vollkommen recht es ist sau günstig und ich bin nur arm.
Die Armut anderer kotzt sie bestimmt immer an oder?
Habe diesen Sommer für die Hälfte 10 Tage am gardasee mit 3 Kids und Frau verbracht.

Hallo? Armut kotzt an? Geht's noch? Wo habe ich das auch nur ansatzweise geschrieben?

Was soll das Geflame?

Für die gebotene Leistung (=erstmal lesen, wir reden von Fullservice in der SCHWEIZ!) ist der Preis angemessen.

Abgesehen davon ein tolles Rennen mit fantastischen Trails ;)

Grüsse

Wer das spektakuläre Mountainbike-Abenteuer 2017 nicht verpassen will …
:confused:
Wie bitte, ein All-inclusive-Packages mit Übernachtung im 5-Sterne Hotel, Verpflegung, Gepäcktransport, Massageservice, Bikewash … wird den Leuten als Mountainbike-Abenteuer verkauft. :rolleyes:

Abenteuertour sieht für mich so aus.
http://www.mtb-news.de/news/2016/11/25/smiles-of-himalaya-abenteuertour-durch-nepal/ :daumen:

@sun909 unterstelle ich jetzt einfach mal eine gewisse Befangenheit. ;):D
http://www.mtb-news.de/news/2015/10/26/zum-traeumen-die-perfekte-erholung-vom-swiss-epic

btw. sind die verfügbaren, möglichen Plätze begrenzt, da in Orten wie Grächen nicht unendlich Unterkünfte buchbar sind. Daher fahren könnten auch keine 2000 Leute mitfahren. +/- kommt pro Teilnehmer eine Person aus Orga, Sponsor, Werkstatt, Transport etc. Die Schweiz ist klein und fein, aber leider auch teurer wie der Rest von Europa. Es Geld für dümmeres ausgeben. Wichtiger ist ja der BMW, Mercedes etc in der Garage ? Oder teure Urlaube in Übersse. ? Möglichst mit grossen Felgen und/oder richtig Tuning ? Und eure Bikes kauft ihr auch nicht beim Baumarkt.
Warum sollte man über den Preis diskutieren, wenn man nicht teilnehmen muss ?
Es ist einfach eine tolle Veranstaltung mit super Stimmung.

btw. sind die verfügbaren, möglichen Plätze begrenzt, da in Orten wie Grächen nicht unendlich Unterkünfte buchbar sind. Daher fahren könnten auch keine 2000 Leute mitfahren. +/- kommt pro Teilnehmer eine Person aus Orga, Sponsor, Werkstatt, Transport etc. Die Schweiz ist klein und fein, aber leider auch teurer wie der Rest von Europa. Es Geld für dümmeres ausgeben. Wichtiger ist ja der BMW, Mercedes etc in der Garage ? Oder teure Urlaube in Übersse. ? Möglichst mit grossen Felgen und/oder richtig Tuning ? Und eure Bikes kauft ihr auch nicht beim Baumarkt.

Natürlich muss man nicht teilnehmen! Aber wenn man teilnehmen möchte darf man durchaus über die Preise diskutieren! Nicht jeder braucht den ganzen Schnickschnack der dabei angeboten wird!

Da gebe ich dir völlig recht! Jedem ist es selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und Niemand ist gezwungen daran teilzunehmen, trotzdem finde ich es unverhältnismäßig und könnte selbst wenn ich es will mir nicht leisten ohne Abstriche im Familienurlaubzu machen und würde mich deshalb einfach freuen wenn man es nicht ganz so elitär gestalten würden.
Aber auch das bleibt selbstverständlich dem Veranstalter überlassen.
Ansonsten gönne ich jedem das Erlebnis und wollte es nicht schlecht reden
Ride on Max

Da gebe ich dir völlig recht! Jedem ist es selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und Niemand ist gezwungen daran teilzunehmen, trotzdem finde ich es unverhältnismäßig und könnte selbst wenn ich es will mir nicht leisten ohne Abstriche im Familienurlaubzu machen und würde mich deshalb einfach freuen wenn man es nicht ganz so elitär gestalten würden.
Aber auch das bleibt selbstverständlich dem Veranstalter überlassen.
Ansonsten gönne ich jedem das Erlebnis und wollte es nicht schlecht reden
Ride on Max

Da steht günstigere... Sowas bezieht sich auf Vorheriges oder Anderes. Ein paar Buchstaben machen den Unterschied..

[emoji12] [emoji12]

cu
Marcus

Gesendet aus dem Internet. [emoji4]

Zurück