• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von meee

1. M

P-Weg Marathon?

Hallo, auf http://www.p-bike.de kannst dein Mann sich alle Varianten mal anschauen. Die lange Runde ist jedoch noch etwas länger, da letzte Woche noch einmal die Strecke in einem Abschnitt geändert worden. So kommt man im Endeffekt auf etwa 88km... Viel Spaß beim Biken, Gruß
  2. M

Marathon in Grafschaft

Hi, @MTB-GRAFSCHAFT: woher kommen denn die Zeitverschiebungen in der Ergebnisliste? bei den Frauen ist die Siegerin jetzt auf einmal 18 Minuten langsamer als noch am Samstag... Außerdem ist da jemand reingerutscht auf die ersten drei Ränge, die vorher gar nicht in der Liste stand...
  3. M

Grafschaft Marathon

hey, ich war diesmal nicht sooo erfolgreich... nachdem mich auf der ersten Abfahrt bei Kilometer 2,5 ein Holländer umgemäht hat (wie kann man da so ballern?), tat mir mein rechter Knöchel weh und ich bin den Rest der kurzen Runde quasi mit einem Bein gefahrn;) @haihappen: was hatteste für...
  4. M

Grafschaft Marathon

Hey, werde auch am Samstag mitfahren. Wahrscheinlich nur die kurze Strecke... Was hat denn der Regen der letzten Tage so angerichtet? Also hier im "Niedersauerland" sieht es teilweise echt schlimm aus in den Wäldern... Hoffe mal, dass die Wege bei euch das besser ausgehalten haben, als...
  5. M

camcorder digital...aber welcher?

achtung... da steht zwar av eingang aber ich darf die aiptek seite zitieren: und da das lt. ebay das modell DV 6800S ist --> kein AV IN wäre ja auch zu schön gewesen, hab mich auch schon gefreut... bin nämlich im moment auch auf der suche... meee edit: Quelle...
  6. M

Abitur in Sport??

also ich hab auch sport als LK... versuche dann nächstes jahr, mein abi zu machen ;-) bei uns ist die prüfung aber ne andere... wir müssen eine mannschaftssportart machen (unser kurs hat sich auf volleyball geeinigt... passt mir ganz gut, spiele eigentlich hauptsächlich volleyball ;-)). das is...
  7. M

gut genug für ersten marathon -ja oder nein

hey nisita, mach dir mal nicht so viele sorgen... wie einige schon sagten: weniger denken, mehr biken... wenn du vorher relativ regelmäßig bike fährst, ist das alles kein problem... ein nicht zu unterschätzender faktor sind meiner meinung nach die zuschauer... die schreien dich jeden berg hoch...
Zurück