Aktueller Inhalt von Mega-Double

  1. Mega-Double

    QUAD DH Laufräder eingetroffen!

    Hallo, gibt es schon jemanden außer Arne, der Erfahrungen mit dem Wheels gemacht hat? Gruß Jannis
  2. Mega-Double

    OK besten Dank ;)

    OK besten Dank ;)
  3. Mega-Double

    Appalache "REAL" - NEW BALFA

    Ein Kumpel von mir fährt ein bb7 in Rot das ist echt der hammer. Die eckigen Rohre gefallen mir auch etwas besser. Nunja jedenfalls wollte ich mal Fragen wie sich das mit den Größen verhält beim Real. Auf Balfa.co.uk sind zwar die Geomnetriedaten von einem L Frame aufgeführt aber zu kaufen gibt...
  4. Mega-Double

    Moin Hab dich mein GDC getroffen,ham auch abends mal kurz beim Slope geredet.Ähm wo haste den...

    Moin Hab dich mein GDC getroffen,ham auch abends mal kurz beim Slope geredet.Ähm wo haste den Orangen Blindside frame her? Gruß Jannis
  5. Mega-Double

    Jo ab und zu fahr ich auch mal Rollbrett. Jo wir fahren soziemlich alle hin,ähm von uns fahrn 8...

    Jo ab und zu fahr ich auch mal Rollbrett. Jo wir fahren soziemlich alle hin,ähm von uns fahrn 8 oder 9 Leute beim Rennen mit.Wird sicher gut. Naja bis zum nächsten mal.
  6. Mega-Double

    Naja Hose wurde heute verschickt, kommt bestimmt noch vor dem Wochenende.Wenns regnet bin ich...

    Naja Hose wurde heute verschickt, kommt bestimmt noch vor dem Wochenende.Wenns regnet bin ich Tod mit den High Rollern^^.
  7. Mega-Double

    Hey, Biste nächste Woche auch beim Dirtmasters ;) ?

    Hey, Biste nächste Woche auch beim Dirtmasters ;) ?
  8. Mega-Double

    Die von Unity Bikes labbern einen von wegen ich hätte nochnich für die TLD shorts geblecht-.-...

    Die von Unity Bikes labbern einen von wegen ich hätte nochnich für die TLD shorts geblecht-.- die kann ich für IXS Wberg erstmal knicken. Naja dafür bekomm ich von Marius seine lange Dainese ;)
  9. Mega-Double

    Ähm ich fahre morgen mit THe_SpitFire und phillip_91... Vor den Dirtmastern hab ich kein Geld...

    Ähm ich fahre morgen mit THe_SpitFire und phillip_91... Vor den Dirtmastern hab ich kein Geld mehr für wberg....naja dafür wirds ja da massiv.
  10. Mega-Double

    Lass morgen Porta.

    Lass morgen Porta.
  11. Mega-Double

    Achja meine Parts sind da, sogar schon der Sunline Vorbau :daumen: lass dann mal bald nach...

    Achja meine Parts sind da, sogar schon der Sunline Vorbau :daumen: lass dann mal bald nach Porta will da auch mal wieder hin ;)
  12. Mega-Double

    Jau geilstes Bild wie alle zusammen zucken.

    Jau geilstes Bild wie alle zusammen zucken.
  13. Mega-Double

    Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

    Ich erhoffe mir von der zweiten Ausgabe das der Lifestyle rüber kommt der mit dem riding in Verbindung steht.
  14. Mega-Double

    Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized

    Ich denke die beiden sitzen auf nem dicken hobel :D werden sicher auch gut abschneiden. Ich persönliche hoffe Das Stevie Smith und Bryan Atkinson mal aufrehen. achja Sam Hill versprüht sone leichte optik von THC :D
Zurück
Oben Unten