Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exakt genau das ist der Punkt woraufs an kommt!!!
Wenn ich besoffen mit dem Auto rum fahre, is die Wahrscheinlichkeit, dass ich erwischt werde quasi auch gleich 0. Erlaubt ists dadurch aber trotzdem nicht und wehe es passiert etwas - dann gibts lange Gesichter.
Ich war heuer auch in Tramin...
A ooooops 🙈
Tja das stell ich jetzt grad etwas in Frage - je mehr ich lese, umso mehr widersprechen sich alle möglichen Berichte. Dass es wohl in Südtirol geduldet wird, ist für mich etwas wage - Südtirol gehört genauso zu Italien wie Rom.... Also an sich gelten die gleichen Gesetze...
Erweiterung:
"Nach der italienischen Straßenverkehrsordnung darf Ladung zwar im Grundsatz in der Breite jeweils 30 Zentimeter über die Schlussleuchten hinausragen. Dies gilt allerdings nicht für so genannte schwer erkennbare Ladung.
Nach der neuen Interpretation des italienischen Gesetzgebers...
Also falls das hier noch nicht gepostet wurde - das wär nämlich relativ aktuell:
https://www.adac.de/news/italien-transport-fahrrad-auto/
Dort wird KLAR beschrieben, dass an sich nichts KLAR ist. 🤨
"Reisende, deren Fahrräder also über die Schlussleuchten herausragen, sollten sich...
Mag sein, dass es da eine Überarbeitung gab und die erste Version nicht passte. Version 2022 mit Nieter und Kettenschloss passt jedenfalls bedenkenlos.
Leute, das passt definitiv! Schaut euch die Spec vom Kenevo SL Expert und Kenevo SL SWorks an. Beide haben eine 38er und beide haben das volle SWAT Tool im Steuerrohr stecken. Natürlich inklusive Kettennieter und Kettenschloss! Passt wie angegossen ins Steuerrohr.
Und es ist das 2022er Standard...
EXTREM COOL - ich feiere Fast Life total!!! 🤩🥳🤘
Ich hoffe ganz stark, dass RedBull in irgend einer Form weiter eine solche Produktion macht!! Ich fand die Fast Life Folgen extrem gut gemacht, spannend und unterhaltsam.
Nachdem es die jährlichen Freecaster WC Videos nicht mehr gab, war für...
Also für mich sind die DT Sachen allgemein über jeden Zweifel erhaben und die Spline LRS kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen. Fahre einen X1900 seit 2 Jahren am Trail Bike, hatte mal 3 Saisonen einen E1900 am Enduro und in meinem Freundeskreis fahren einige andere Spline LRS ohne...
Ich seh das auch nicht so kritisch. Mein Nomad V4 hat die Kugellager - funktioniert ausgesprochen gut und problemlos. Einige Leute fahren auch Aftermarket Dämpfer mit normalen Buchsen - funktioniert genauso. Merklichen Unterschied gibts eigentlich keinen und hält genauso.
In meinem V10.6 mit...