Aktueller Inhalt von MEGATEC

  1. MEGATEC

    Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“: Die Tourtermine 2020 – 3 Tickets zu gewinnen!

    ... die 12 Platten auf einem Kreta Trip - wohlgemerkt auf einem Trail mit nicht mal 5km länge ....:oops:
  2. MEGATEC

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Ja SRAM : ICH WILL :herz:
  3. MEGATEC

    Innenhose mit gutem Sitzpolster + Protektoren = WO + WELCHE?

    Ok, danke - die Flank und die O Neil sehen gut aus - aber haben die auch ein vernünftiges Sitzpolster ?? Erkenne ich irgendwie bei beiden nicht...
  4. MEGATEC

    Innenhose mit gutem Sitzpolster + Protektoren = WO + WELCHE?

    Hi, Ich suche eine Innenhose mit gutem Sitzpolster + seitlichen Protektoren. Im Prinzip sowas wie das hier, nur nicht so seltsamen Sitzpolster ...
  5. MEGATEC

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Mal eine Frage : passt die REVERB mit 150mm oder gar die mit 170mm Absenkung problemlos ins Strive ??
  6. MEGATEC

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    DANKE für die Hilfe, die Suche hat sicher erledigt - bei Bike24 ist der Helm nun seltsamerweise wieder lieferbar. :eek:
  7. MEGATEC

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    danke - aber das ist leider KEIN MIPS Helm....
  8. MEGATEC

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    Suche den BELL SUPER 3R mit MIPS in Größe M, Farbe matte red/marsala zu einem vergleichbaren Preis wie der hier : https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=204404;menu=1000,5,70;page=192 Welcher Händler kann ihn liefern ??
  9. MEGATEC

    Raw 60 - My Slope: Amir Kabbani mit Vollgas in Boppard

    Wo ist das ?
  10. MEGATEC

    Singletrails bei Säckingen,Wehr,Murg,Todtmoos,Hotzenwald ?

    Klar das Leute mit Deiner Einstellung das nie peilen werden. Ich kenn diejenigen die den Trail vor etlichen Jahren angelegt haben und ich kenn einige derjenigen die heute noch an ihm werkeln wenn auch manche Dinge die da gebaut wurden in meinen Augen da nichts zu suchen haben. Gerade der Sprung...
  11. MEGATEC

    Singletrails bei Säckingen,Wehr,Murg,Todtmoos,Hotzenwald ?

    Der Eggbergtrail ist KEIN offizieller Pfad - weder für Wanderer noch für Biker ! Er wurde weder vom Schwarzwaldferein angelegt noch von ihm geflegt. Und ich glaube wenn die Nutzung so intensiv weiter geht ( duch PRIVATWALD !!) dann sind die Tage absehbar, wo mal irgend ein Waldbesitzer...
  12. MEGATEC

    Helmnetz für Rucksack - wo neu kaufen ??

    Super - Danke für den Tip Seltsam das das mein Shop nicht wußte....
  13. MEGATEC

    Helmnetz für Rucksack - wo neu kaufen ??

    DANKE für den Link mit den Haken, kante ich noch nicht... Damit kann ich ein Netz reparieren, aber das andere ist komplett hinüber, weil es an einem Ast hängen geblieben ist und komplett ausgerissen und zerfetzt ist und alle Haken ab... Dewegen such ich immer noch ne Bezugsquelle für so ein Netz.
  14. MEGATEC

    Knieschoner von POC, welche Unterschiede bestehen zwischen den Varianten?

    Ich hab nicht den AIR gemeint weil ich hab klipp und klar geschrieben das der ein Dünnes Ding ist, sondern meine Rede war vom VPD 2.0 ! Und der kostet bei BMO 20,- Euro mehr als bei meinem Link, siehe hier BMO ...
  15. MEGATEC

    Helmnetz für Rucksack - wo neu kaufen ??

    Tja, leider kann mein Intersport die weder besorgen noch bestellen. Die sagen das wäre separat nicht lieferbar, nur mit einem Rucksack :-(
Zurück
Oben Unten