Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Wo hab ich hier jemals nach Kaufberatung gefragt?

Dein OT-Gelaber ist hier jedenfalls hundertmal mehr fehl am Platze, als meine Schnäppchenanfrage.


@IndianaWalross Wenn du Leute verachtest, die möglichst wenig Geld ausgeben wollen, und du selber nur Luxuskleidung kaufst, ist das deine Sache. Aber warum liest du dann einen Schnäppchenjägerthread?
 
Suche Anbieter für Marathon/XC MTB Klamotten. Hatte früher immer Leverve, mit everve kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden.
Im moment habe ich noch Redvil auf dem Schirm.
Es muss kein Schnäppchen sein, wollte aber keinen extra Thema erstellen.

Danke
 
Suche Anbieter für Marathon/XC MTB Klamotten. Hatte früher immer Leverve, mit everve kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden.
Im moment habe ich noch Redvil auf dem Schirm.
Es muss kein Schnäppchen sein, wollte aber keinen extra Thema erstellen.

Danke
Assos ist echt verdammt teuer, aber ich denke, die machen das, was du suchst. Sonst nimm doch einfach Rennradkleidung.
 
Ich hatte mir die Ziener Carmello Rgenjacke in zwei Größen bestellt. Hier ein Link: https://ziener.com/produkte/bekleidung/regenjacken-hosen/6922/CARMELLO-man--rain-jkt-_179260

Die Jacke ist mir, 1,91 m, stabil gebaut, lange Arme. In Größe XL/54 etwas zu kurz und eng. Für jemanden bis 1,85 m, der als Kind nicht in Zaubertrank gefallen ist, sollte die Jacke super passen.

Ich würde Sie hier gern anbieten, bevor ich sie zurück schicke. Preis: 37€ + Versand (habe ich auch bezahlt). Für die Qualität absolutes Schnäppchen.

Ich behalte die Jacke in Größe 56, bin also von der Qualität selbst angetan. Einsatzzweck: lange Touren, die auch gern lang mal nass werden. Für den Bikepark nehme ich stabilere, aber auch schwerere Ware.

Wenn also jemand in den nächsten drei Tagen Interesse hat: PN. Sonst geht das Teil zurück.
 
Gibt es zurzeit irgendwo brauchbare Funktionsshirts zu nem guten Kurs? Hatte mir mal aus dem Schnäppchenthread ein Odlo für 7€ bestellt, aber zurzeit scheint überall eher bei 30€ loszugehen.
 
Gibt´s die Adidas Terrex Trail Cross SL unter 99,- EUR? Oder irgendwo mit Gutschein/Newsletter?
Größe 44/44 2/3.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten