Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ja, bei Amazon. Marke nennt sich Dex Shell. Gibt es in unterschiedlichen Dicken, Längen und Materialmixturen. Klingt nach Asien-Ware, Kritiken sind OK. Ob Skinz nicht auch aus Asien kommt oder andere Materialien nutzt....who knows

Überlege die auch gerade für den Herbst-Biketrip zu kaufen.

Zwar nur indirekt Bekleidung aber vielleicht hat jemand einen schnellen Tipp:

Gut rabattierter Rucksack mit Helmhalterung gesucht. Muss nicht Bike-Spezifisch sein. Ich nutze den auch zum Skitourengehen...

Danke Euch, Jimmy

ggf. mal den Dakine Heli Pack anschauen. Nutze das alte Modell mit 11 Litern vorallem zum biken. Der neue hat 12. Ist jedoch eigentlich ein Ski/Snowboardrucksack. Der hat alles für ne Trinkblase vorbereitet, dazu eben außen die Helmhalterung. Die ist so gestaltet das man aber auch Ski, Snowboard oder Skateboard anhängen kann. Der neue ist innen besser unterteilt, der alte hatte nur ein Fach und die Abtrennung für die Trinkblase, was mich jedoch nie großt störte. Bei Dakine-Shop gibt es 10 Euro Rabatt für ne Newsletteranmeldung wenn du Preise vergleichst. Nicht so ein Schnapper wie der Deuter, aber wenn man den oft nutzt sind da ja auch um die 50 Euro ok. Hab sogar zwei davon. Waschen ist auch kein Problem, die halten das wunderbar aus.

@toastet
Danke für den Tipp und ich sage nur: Perfekt! :-) Gesagt getan und eben gekauft. Mit 660g (selbst gemessen) sogar leicht. Übrigens gibt es bei Dakine gerade 15% Rabatt. Da lohnt sich auch ein größerer Einkauf.

Brauche mal wieder einen neuen MTB-Schuh.
Weiß jemand einen leichten und steifen Schuh, welcher nicht so schmal gebaut ist?
Preis ist erst mal nebensächlich.
Ach ja, und ein Boa-Verschlußsystem sollte es sein ;)

Five Ten Kestrel, sofern es kein Race-Schuh sein soll. Hat innen eine Carbonsohle, ist also steif, hat Boa Uups gibt es hier für 89€ + Versand UVP (165€).

Suche ein Kurzarm-Trikot mit dickerem Stoff eben für Herbst/Frühling, gerne vorne auch direkt Windbreaker mit drin.
Will bei gutem Herbstwetter nicht direkt das Langarm-Trikot nehmen. Das Endura Auslaufmodell ausm Nachbarthread wär was, aber zu teuer.
Größe M, Farbe relativ egal.
Danke schonmal :)

Suche ein Kurzarm-Trikot mit dickerem Stoff eben für Herbst/Frühling, gerne vorne auch direkt Windbreaker mit drin.
Will bei gutem Herbstwetter nicht direkt das Langarm-Trikot nehmen. Das Endura Auslaufmodell ausm Nachbarthread wär was, aber zu teuer.

Castelli Gabba wär dafür geeignet mit dementsprechendem Baselayer, aber Preis ist denke ich over the top

Entweder Weste drüber oder sowas hier drunter anziehen: https://www.athleteshop.de/agu-secc...MImubG3P2N1wIVFxgbCh11FwYwEAQYBSABEgKvNvD_BwE

Ansonsten ist Endura schon preislich weit vorn bzw. unten.

Beim Enduro auf jeden Fall, beim Rennrad evtl. nicht.
Kommt etwas auf deine Sitzposition an, ist aber hinten schon etwas länger geschnitten. Ich hoffe das hilft dir, kann es gerade nicht besser beschreiben. Ich finde es praktisch, dass ich sie auch mal zum wandern anziehen kann. Meine Vaude spray hat z.b. einen richtigen Rennrad/Fahrradschnitt (und ist nebenbei null atmungsaktiv) , da geht das nicht.

Habe noch ein Foto gefunden, leider nur von vorne aber vielleicht hilft's ja...

Anhänge

• 20171030_180333.jpg
    20171030_180333.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
C916D084-7500-49F1-BE31-1A7CA2338EE9.jpeg

Grad waren noch 4 auf Lager, 32,95, musst halt schwarz und L selektieren.

Anhänge

• C916D084-7500-49F1-BE31-1A7CA2338EE9.jpeg
    C916D084-7500-49F1-BE31-1A7CA2338EE9.jpeg
    480,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück