Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ja, brauch noch ne zweite, weil sie so gut is, grade wegen der vielen Taschen, Turf taugt mir nicht so, aber danke :)

Traze ist natürlich auch top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche Schnäppchen für ein Bike-Shirt ohne Ärmchen, also das was man früher Tank Top nannte.
Oder ist das schon wieder so out, dass das keiner mehr herstellt?
Bedingung: Dezente Farbe, gerne mit Full Zip aber kein Muss, gerne mit irgendeiner Anti-Stink Technologie. Größe M-L
 
Danke, aber Pearl Izumi schneidet eher eng, da bräuchte ich L, zudem hat das Ding keine Anti-Stink-Tech, Weiß sehe ich nicht grade als dezent, und 60€ find ich jetzt auch keinen Schnapper dafür.
 
Ok - es darf nix kosten, soll aber auch keine Hausmarke (dezent) von irgendwem sein, und dazu aber bitteschön Funktionen eines 100€ Trikots (Anti Stink) erfüllen - musste warscheinlich erst häkeln so ein Teil, in der Kombi warscheinlich noch nicht am Markt, hab bislang zumindest keines mit Antistink gefunden...
 
manch einer versteht nicht, dass es hier nicht um Kaufberatung geht.. sondern um Schnäppchen.. Wenn hier im Thread auch noch die Leute Kaufberatung machen sollen, kann der Rest des Unterforums "Kleidung" auch dicht gemacht werden *richtung @Bench schiel*
 
Zurück
Oben Unten