Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hat jemand Empfehlungen für Knie- und Ellenbogen-Protektoren für Kinder? Meine Kids sind 10 und 13, wobei der Große eher zur Gattung Asparagus gehört. Es dürfen ruhig Hartschalen-Protektoren sein. Für die Kurbel-Strecken kommen sie in den Rucksack (die Protektoren, nicht die Kids).
 
Bei Kindern in der Größe würde ich klar empfehlen im Laden anzuprobieren. Und das was passt, wird gekauft.

Die wachsen ja doch recht schnell wieder raus und es sind Kinder - man möge mir verzeihen, wenn das jetzt seltsam klingt - die können zum einen mehr ab und zum anderen verheilt alles schneller =)
 
Hat jemand Empfehlungen für Knie- und Ellenbogen-Protektoren für Kinder? Meine Kids sind 10 und 13, wobei der Große eher zur Gattung Asparagus gehört. Es dürfen ruhig Hartschalen-Protektoren sein. Für die Kurbel-Strecken kommen sie in den Rucksack (die Protektoren, nicht die Kids).
Schau doch mal bei TSG die Junior Sachen an. TSG hat eigtl. immer solide Produkte, die wirklich schützen.
 
Was auch immer du damit sagen möchtest, kannst du mir gerne per PN mitteilen, statt hier jetzt noch weiter auf eine persönliche Ebene abzudriften.
 
Hat jemand Empfehlungen für Knie- und Ellenbogen-Protektoren für Kinder? Meine Kids sind 10 und 13, wobei der Große eher zur Gattung Asparagus gehört. Es dürfen ruhig Hartschalen-Protektoren sein. Für die Kurbel-Strecken kommen sie in den Rucksack (die Protektoren, nicht die Kids).

... ich habe für meinen (Modell: Salzstangen gehören in die Tüte) damals die Race Face Hartschalen in der Damenversion gekauft. Die waren sehr schmal und haben ihm super gepasst. Leider scheint es die nicht mehr zu geben (evtl. dann gebraucht?) - die jetzige Jugendversion sieht aber ähnlich aus (nur Beispiellink)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Giro Hex in lila/pink für meine Frau. Günstiges Angebot habe ich bei Hibike für 67,90 gefunden.
 
Kennt jemand einen Anbieter des Five Ten Freerider Pro für deutlich unter 125€ (Bike Components)?
Danke
 
Ich suche immer noch ein paar gescheite Schuhe für Flats. Die Marke ist mit relativ egal. Größe 46 und gern preiswert (<80€).

greetz
der art
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche leichte Jacke/Weste 2in1 für Herren
Windstopper/leicht regenabweisend für Touren im Wald zur Übergangszeit
Grösse L/XL

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten