Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

5 Cent unter 90 Euro sind doch kein Angebot...hatte ich selbst schon gefunden

Wenn du ein Angebot unter 90,- suchst, eins bekommst und dann sagst das hast du bereits selbst gefunden und es wäre kein Angebot, dann schreib doch nächstes Mal einfach hin was du genau suchst.
Ein Angebot unter 90,- war es wohl nicht, aber vielleicht eins für 89,- oder 85,- oder ...
Wieviel Euro unter 90,- sollen es denn nun mindestens sein, damit dir nicht nochmal geholfen wird mit etwas das du bereits selbst gefunden hast....
Einen schönen Sonntag


Sent from my iPad using Tapatalk
 
haeh steht doch alles da :ka:

Dann schreibe nicht du suchst für unter 90,- , sondern um die 85,-.
Wofür war dann der Hinweis mit den 90,- Euro.

Egal, ich versuche trotzdem dir zu helfen.
Hier kannst du ihn in Grösse 44 (noch 5 Stück vorrätig) für 80,- kaufen.
Schuh kostet 90,99, aber wenn du noch etwas für 9,01 dazupackst um die 100,- voll zu machen, bekommst du 20,- extra Rabatt, somit kostet dich der Schuh nur 80,- + ein Goodie deiner Wahl. Nicht schlecht oder.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/shimano-am7-mtb-plattformpedale-2017/rp-prod138002




Edit: Sorry, gerade erst bemerkt; Angebot gilt nicht in Verbindung mit diesem Schuh.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal ganz langsam fuer Dich zum mitschreiben
ich suchte fuer unter 90 mit dem Hinweis andere Groessen gibts fuer 85
daraus folgt, ich will meine Groesse auch fuer 85 finden :rolleyes:

PS: Klamotten/Schuhe bestelle ich nicht gern im Ausland :o
 
Ich möchte mich diese Saison gern mit neuen Schonern fürs Gröbere ausstatten. Gibt es gerade irgendwo gute Angebote für Race Face Ambush Knie (L) - und Ellenbogenschoner (M-L) oder etwas Vergleichbares? Außerdem soll noch ein neuer Helm her. Hat da jemand gute Angebote parat? Hab einen Fox Rampage für 119€ im Bikemarkt gefunden...sieht aber sehr warm aus der Kollege. Ist ein Oneal Warp brauchbar? Sollte größe M sein und mir endlich die Goggle nicht mehr auf die Nase drücken.. Falls jemand was hat, vielen Dank fürs Teilen :)
 
Hallo zusammen,

meine Freundin sucht für ihre Mutter ein Sommer-Outfit zum radeln (als Geburtstagsgeschenk).. Es werden auch mal Touren mit 40-50km gefahren.. Leider haben wir keine Ahnung, was gut und günstig (nicht billig!) ist und welchen Marken man vertrauen kann (Amazonbewertungen sind leider keine Hilfe).. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Auf was sollte man bevorzugt achten?

Besten Dank :)
Stefan
 
Hallo zusammen,

meine Freundin sucht für ihre Mutter ein Sommer-Outfit zum radeln (als Geburtstagsgeschenk).. Es werden auch mal Touren mit 40-50km gefahren.. Leider haben wir keine Ahnung, was gut und günstig (nicht billig!) ist und welchen Marken man vertrauen kann (Amazonbewertungen sind leider keine Hilfe).. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Auf was sollte man bevorzugt achten?

Besten Dank :)
Stefan

Würde mal schauen ob ihr bei Decathlon was findet. Für Gelegenheitsfahrer mehr als ausreichend und die meisten Sachen sind preislich Okay.

Rose hat auch eine Eigenmarke die gute Sachen hat
 
Würde mal schauen ob ihr bei Decathlon was findet. Für Gelegenheitsfahrer mehr als ausreichend und die meisten Sachen sind preislich Okay.

Rose hat auch eine Eigenmarke die gute Sachen hat

Decathlonsachen gibt es ja meist in 2-3 Preisstufen. Die teuren sind aber auch wirklich gut und oft taugen die im mittleren Preisbereich auch. Da ist mir auch noch nichts kaputtgegangen. Richtig günstig ist es aber nun ja auch nicht zwingend, hab gerade erst ne Shorts für 40 Euro gekauft, weil ich davon schon 2 in anderen Farben habe und die klasse sind. Die gabs allerdings damals für deutlich weniger im Ausverkauf. Im Prinzip ist man da also gut aufgehoben, gerade auch weil die Klamotten nicht nach Werbeträger oder sowas schreien.
 
Auch die "billigen" eigenmarke-produktionen (BTWIN) kann ich empfehlen.. zumindest bei den textilien hatte ich bisher keine probleme...
teils sind das nur umgelabelte qechua sachen.
aber ja.. das sind keine klamotten bei denen man fest mit 10 jahre nutzbarkeit rechnet.. aber mehrere saisons halten die sachen, die ich hier liegen habe, auf alle fälle.. und selbst wenn dem nicht so wäre, ist decathlon vorbildlich bei reklamationen
 
Suche ein Sommer-Stirnband für unter den Helm, um den Schweiß von den Augen abzuhalten.
Mein Pearl Izumi Transfer Lite Headband finde ich nicht mehr :(
Suche also Ersatz. Bei H&S ist nur noch das weiße für 9,95 gelistet, aber nicht lieferbar.
 
Habe dieses X-Bionic Stirnband seit knapp 3 Jahren fast täglich im Einsatz. ( ... als Helm-Schweißband)
Kann ich sehr empfehlen!
Schon ..zig Mal gewaschen => immer noch wie neu!
Saugt (gefühlt) literweise Schweiß auf.
Das Dingens ist auf jeden Fall jeden Taler wert. :daumen:
 
Trägst du die immer beim Radeln? Egal wie heiß? Kein Hitzetod?
ich setz die nachm radeln ab und die ist tropfnass. der kopf ist "kühl" und die haare trocken. ich hab die seit letzten winter. ich glaube es wird sogar für alle temperaturen geworben.
hab allerdings das hübsche käppchen, nicht das kopfband.
seit adidasschweißbändern hat sich offensichtlich einiges getan
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/x-bionic-helmet-muetze-8815/wg_id-1405
 
Zurück
Oben Unten