Suche Shop für Radträger auf die Anhängerkupplung

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Crailsheim
Hallo Bike Freunde,

ich suche einen Shop für Radträger auf die Anhängerkupplung.
Sicherlich hat Qualität seinen Preis, aber vielleicht kann ich doch was sparen beim Thule Epos?

Grüsse Heiko
 
Hallo Bike Freunde,

ich suche einen Shop für Radträger auf die Anhängerkupplung.
Sicherlich hat Qualität seinen Preis, aber vielleicht kann ich doch was sparen beim Thule Epos?

Grüsse Heiko
https://www.hsfahrzeugteile.de/shop...biscosession=402402v4n25h2sn8iu383c2fc5enr3rp

Kleiner örtlicher Shop mit guten Preisen. Habe schon zweimal dort Thule-Träger gekauft (Dach & Kupplung) und vor Ort abgeholt, versenden aber auch. Auch der Service ist top, hatte eine Reklamation bei meinem Kupplungsträger, die wurde schnell und unkompliziert abgearbeitet und ich habe kostenlos ein Leihträger bekommen.

Was sie nicht da haben oder online ist, können sie bestellen. Am besten einfach anrufen.
 
Zurück
Oben Unten