Thule Epos - Fix for Bike

Registriert
26. Oktober 2020
Reaktionspunkte
58
Ort
Ostalbkreis
Hallo,

nachdem der Thule Support meine Frage irgendwie nicht beantworten kann, hab ich vieleicht hier Glück.

Ich fahre eine Mercedes C-Klasse mit der Mercedes Anhängerkupplung (die hat die Nasen von Fix for Bike). Für den Epos scheint es keine dedizierte Fix for Bike Version zu geben (im Gegensatz zu den anderen Modellen).

Hat jemand den Epos schon im Einsatz und weiß wie sich das hier verhält? Eventuell ist der ja mit beiden Kupplungstypen komaptibel.

Danke schon mal im Voraus.
 
Hi,

wahrscheinlich kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Ich nutze den Epos auf einer abnehmbaren Brink Kugelkopfanhängerkupplung.
Wenn ich das richtig sehe, sitzen die Fix for Bike "Nasen", von denen du sprichst, aber relativ tief. Vermutlich sogar unterhalb der Kugelkopfaufnahme?

Möglich, dass es trotzdem passt.
 
Hallo,

nachdem der Thule Support meine Frage irgendwie nicht beantworten kann, hab ich vieleicht hier Glück.

Ich fahre eine Mercedes C-Klasse mit der Mercedes Anhängerkupplung (die hat die Nasen von Fix for Bike). Für den Epos scheint es keine dedizierte Fix for Bike Version zu geben (im Gegensatz zu den anderen Modellen).

Hat jemand den Epos schon im Einsatz und weiß wie sich das hier verhält? Eventuell ist der ja mit beiden Kupplungstypen komaptibel.

Danke schon mal im Voraus.
Hallo,
Du kannst bei Thule die Bedienungsanleitung downloaden und da stehen solche Masse drin. 😉
 
Hallo,

nachdem der Thule Support meine Frage irgendwie nicht beantworten kann, hab ich vieleicht hier Glück.

Ich fahre eine Mercedes C-Klasse mit der Mercedes Anhängerkupplung (die hat die Nasen von Fix for Bike). Für den Epos scheint es keine dedizierte Fix for Bike Version zu geben (im Gegensatz zu den anderen Modellen).

Hat jemand den Epos schon im Einsatz und weiß wie sich das hier verhält? Eventuell ist der ja mit beiden Kupplungstypen komaptibel.

Danke schon mal im Voraus.
Hast du den Epos inzwischen im Einsatz, denn ich fahren ebenfalls eine C-Klasse mit Fix4Bike.
Info wäre super.
 
Zurück
Oben Unten