Aktueller Inhalt von MegatowerJan

1. MegatowerJan

China-Teile - Laber-Thread

Moin, hat hier schon der ein oder andere mal so eine Mini Pumpe vom Ali gekauft ?
  2. MegatowerJan

Fox DHX2

Also hat Fox den Dämpfer erst jetzt für 2025 erneuert ? Danke !
  3. MegatowerJan

Fox DHX2

Hab mal eine ganz banale Frage, find elender nicht wirklich viel grade dazu. 2021 hat Fox den DHX2 neu vorgestellt, was hat sich seit dem geändert ? Sind die Neuerungen groß ? Oder kann ich mit gutem Gewissen einen 2021er DHX2 kaufen ? Vielen Dank Jan
  4. MegatowerJan

MegaTower v2

Tendiere tatsächlich zum Rock Shox Liest sich hier zumindest so das der Großteil der Leute ziemlich zufrieden mit dem ist oder vertu ich mich da ? Danke und Gruß Jan
  5. MegatowerJan

MegaTower v2

Moin zusammen Seit heute auch Megatower 2 Besitzer. Der Dämpfer soll jedoch ein Coil werden. Hatte hier jemand mal den Vergleich zwischen Super Deluxe und DHX ? Welcher geht besser ?
  6. MegatowerJan

Enduro-Reifen

Moin zusammen, nicht so erfolgreich mit der SuFu gewesen. DHF2 am HR geht oder geht nicht ?
  7. MegatowerJan

Suche ein Schnäppchen Thread

Für alle die auch Suchen, gibt es bei TNC Hamburg für 120€ in der Long Spindle Variante
  8. MegatowerJan

Zeigt her eure Enduros

Wenn schon Reserve Wheels dran sind hätte es ja gleich ein MegaTower werden können :D Spaß beiseite geiler Hobel !
  9. MegatowerJan

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin, Suche CK Mallet E in schwarz oder blau unter 140 € (Preis bei Alltricks)
  10. MegatowerJan

Zeigt her eure Enduros

Santa kann ich auch aber wohl nur dreckig aktuell :D :i2:
  11. MegatowerJan

Zeigt her eure Enduros

Sattel nicht auf Halbmast :aufreg::wut: Richtig gutes Fahrrad :i2:
  12. MegatowerJan

Enduro-Reifen

So frage an die Conti jünger. Was ist denn da jetzt so der Reifen fürs Hinterrad ? Der Baron Projekt ? oder doch lieber der Kaiser ? Soll vergleichbar zum Minion DHR 2 sein.
  13. MegatowerJan

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

JA habe auch keine originalen DT Swiss weil die damals nicht in schwarz lieferbar waren....
  14. MegatowerJan

Enduro-Reifen

genau, wer nicht schon ein Reifenlager zu Hause hat wird das fahren müssen was er bekommt....
  15. MegatowerJan

Schnäppchenjäger-Laberthread

gleich kommen die bekannten wieder raus :D
Zurück