Aktueller Inhalt von mehaniker

1. M

iXS Dirt Masters Festival 2010 - Termin für 2010 steht - Fourcross Finale bei Nacht

Termin näher angesehen ? PFINGSTEN Hat jemand an die Leute gedacht , die da ausstellen müssen ? Wir haben auch ein Privatleben , ihr A****leuchter .
  2. M

Erstes Rennen, erster Sieg: super Saisonstart für Marcus Klausmann

Irgendwie hast Du den Sinn von Sportsponsoring nicht verstanden ( und die Rechte und Pflichten , die sich daraus ergeben ) - Performance ist da zweitrangig . Was glaubst Du , was Jürgen Schlender/Alutech sagt , wenn Du mitten in der Saison auf eine andere Bikemarke umsteigst , weil Du mit dem...
  3. M

Erstes Rennen, erster Sieg: super Saisonstart für Marcus Klausmann

sein offizieller Gabelsponsor 2008 war Marzocchi , nach ein paar Rennen fuhr er mit ner Boxxer und später in der Saison dann BOS . Das ihn überhaupt noch jemand sponsert ?!
  4. M

miese dt. Ergebnisse bei MTB/Trial-WM : eine Bilanz

@ VaK Mein Arbeitgeber schickt mich auch nach Hause , wenn ich nichts leiste . Da wir als Steuerzahler quasie die Herrschaften bezahlen , können wir auch Leistung erwarten ! Und mit dem Engagement , hast Du ne Ahnung ... @ alle noch ein paar lustige Anekdoten : WM 2005 Livigno ...
  5. M

Ihr Vereinstypen seit schon lustig ... Unsere „Sport“-Funktionäre Berend Meyer und Burkhard Bremer würden sich die Hände reiben . Steigende Mitgliederzahlen ? Geil , wir haben ja alles richtig gemacht und bleiben noch ein paar Jahre da ! Die Fahrer/Fahrerinnen , um die es mir geht , sind...
  6. M

@ Mo Zahl der Betreuer ,Traingslager , WC-Einsatz etc. unter : http://www.rad-net.de/modules.php?name=BDRAktive&pgID_Einsaetze=2 Jahresbudget aus BDR-Interner Quelle: ;-)
  7. M

Als erstes Fazit ein niederschmetterndes Ergebnis für den BDR mit wenig Lichtblick . Glückwunsch an Speedy Schaupp für sehr gute Arbeit im CC-Juniorinnen-Bereich . 3 Fahrer in Top 11 , nur einer Überrundet , 3.und 11.Platz für die Girls ! Super Im Gegenzug die Leistungen von CC-Elite/U23 ...
  8. M

Hallo Leute Ich habe mir mal die Mühe gemacht , das Abschneiden des BDR bei der WM genaustens unter die Lupe zu nehmen : Mountainbike Cross-Country Frauen Elite ; Strecke 29,1km : Sabine Spitz (central Ghost) - 2.Platz von 59 , 1.43min zurück Adelheid Morath (RSV Bike Arge St. Märgen) -...
  9. M

in 9 Tagen ist DH/4X - WM ; wer ist nominiert ???

da bist Du aber auf dem Holzweg ; B.Meyer ist als BDR-Funktionär zuständig für den Papierkram ( Lizenzen , Startanmeldungen u.s.w. ) mit der UCI . Ein DH/4X-Rennen (außer notgedrungen bei der EM/WM ) hat der noch nie von nahem gesehen . Sein Bereich ist eindeutig Trial - was auch sein Einsatz...
  10. M

Wie auch , wenn der Verantwortliche Fulltime in seinem Fahrradladen steht , siehe <www.cycle-molitor.de/geschichte.php> , wo er doch eigentlich auf den Rennen vor Ort sein müsste .
  11. M

Steffi Marth ??? Nicht im Ernst . Die Frau ist am WE ihren 1. WC gefahren ( besser hinterher gefahren ! ) und kündigt jetzt , 9 Tage vor der WM auf BSN.de an , offene Kurven wohl mal zu trainieren !!! was für ein Brüller ... Warum nicht Andi Sieber ? Er hat sich in allen 3 WC dieses Jahr für...
  12. M

Hi Leute in nur 9 Tagen starten die Weltmeisterschaften im DH , 4X , Trial u. CC in Italien . Die Nominierungen der Trialer habe ich gesehen , CC ist egal aber was ist mit DH/4X ? Zumindest Guido und Fischi sind ja z.Z. gut drauf und heiße Kandidaten für eine Medaille !
  13. M

Ich werde mein Abo kündigen........

Falls sich jemand über die vielen guten SRAM ( Rock Shox , Avid , Truvativ ) – Test in folgenden Zeitungen wundert : Delius Klasing Verlag GmbH Redaktionen bike, freeride ,Tour , Trekkingbike Steinerstr. 15 81369 München Belling Marketing & Photography Steinerstr. 15 81369 München =...
  14. M

Neuer Nicolai Helius FR mit Farbwahl

http://cgi.ebay.de/Nicolai-Rahmen-Helius-FR-06-Gr-L-NEU_W0QQitemZ200090993296QQcategoryZ81681QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück