Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie hast Du den Sinn von Sportsponsoring nicht verstanden ( und die Rechte und Pflichten , die sich daraus ergeben ) - Performance ist da zweitrangig .
Was glaubst Du , was Jürgen Schlender/Alutech sagt , wenn Du mitten in der Saison auf eine andere Bikemarke umsteigst , weil Du mit dem...
sein offizieller Gabelsponsor 2008 war Marzocchi , nach ein paar Rennen fuhr er mit ner Boxxer und später in der Saison dann BOS .
Das ihn überhaupt noch jemand sponsert ?!
@ VaK
Mein Arbeitgeber schickt mich auch nach Hause , wenn ich nichts leiste . Da wir als Steuerzahler quasie die Herrschaften bezahlen , können wir auch Leistung erwarten !
Und mit dem Engagement , hast Du ne Ahnung ...
@ alle
noch ein paar lustige Anekdoten :
WM 2005 Livigno ...
Ihr Vereinstypen seit schon lustig ...
Unsere Sport-Funktionäre Berend Meyer und Burkhard Bremer würden sich die Hände reiben . Steigende Mitgliederzahlen ? Geil , wir haben ja alles richtig gemacht und bleiben noch ein paar Jahre da !
Die Fahrer/Fahrerinnen , um die es mir geht , sind...
@ Mo
Zahl der Betreuer ,Traingslager , WC-Einsatz etc. unter : http://www.rad-net.de/modules.php?name=BDRAktive&pgID_Einsaetze=2
Jahresbudget aus BDR-Interner Quelle: ;-)
Als erstes Fazit ein niederschmetterndes Ergebnis für den BDR mit wenig Lichtblick .
Glückwunsch an Speedy Schaupp für sehr gute Arbeit im CC-Juniorinnen-Bereich . 3 Fahrer in Top 11 , nur einer Ãberrundet , 3.und 11.Platz für die Girls ! Super
Im Gegenzug die Leistungen von CC-Elite/U23 ...
Hallo Leute
Ich habe mir mal die Mühe gemacht , das Abschneiden des BDR bei der WM genaustens unter die Lupe zu nehmen :
Mountainbike Cross-Country Frauen Elite ; Strecke 29,1km :
Sabine Spitz (central Ghost) - 2.Platz von 59 , 1.43min zurück
Adelheid Morath (RSV Bike Arge St. Märgen) -...
da bist Du aber auf dem Holzweg ; B.Meyer ist als BDR-Funktionär zuständig für den Papierkram ( Lizenzen , Startanmeldungen u.s.w. ) mit der UCI . Ein DH/4X-Rennen (außer notgedrungen bei der EM/WM ) hat der noch nie von nahem gesehen . Sein Bereich ist eindeutig Trial - was auch sein Einsatz...
Wie auch , wenn der Verantwortliche Fulltime in seinem Fahrradladen steht , siehe <www.cycle-molitor.de/geschichte.php> , wo er doch eigentlich auf den Rennen vor Ort sein müsste .
Steffi Marth ??? Nicht im Ernst . Die Frau ist am WE ihren 1. WC gefahren ( besser hinterher gefahren ! ) und kündigt jetzt , 9 Tage vor der WM auf BSN.de an , offene Kurven wohl mal zu trainieren !!! was für ein Brüller ...
Warum nicht Andi Sieber ? Er hat sich in allen 3 WC dieses Jahr für...
Hi Leute
in nur 9 Tagen starten die Weltmeisterschaften im DH , 4X , Trial u. CC in Italien . Die Nominierungen der Trialer habe ich gesehen , CC ist egal aber was ist mit DH/4X ? Zumindest Guido und Fischi sind ja z.Z. gut drauf und heiße Kandidaten für eine Medaille !