Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich werde leider nicht mehr dazu kommen und würde auch meinen Gutschein für eine Fahrt / Hin u. zurück von Karlsruhe HBF bis Freiburg Breisgau HBF mit Fahrradmitnahme verkaufen.
Ticket ist noch bis nächstes Jahr gültig und ist bereits bezahlt.
Gutschein kann abgeholt werden oder versendet...
Hallo,
ich habe von "Pronghorn" dieses sog. Dämpfersystem gesehen.
Da Pronghorn eher ein Exot ist der leider auch noch ständig die Besitzer wie Investoren wechselt, ist der Kauf im Inland hier nicht unbedingt einfach.
Ich habe jedoch gehört das BMC und Felt bei den Fullys das APLS anti power...
@ wenn du den Trail Mahlberg kennst, dann kannst ja noch nen Berg rüber gehen, direkt den Trail zum Mittelberg runter.
Mittelberg bietet auch nochmals 2 Trails die wieder ins Tal der beiden Berge gehen.
ja klar ist die Patentiert, ich meinte halt eher das bisher ja meistens clevere Konstrukteure auf die Idee kamen etwas zu verändern oder zu verbessern, aber so wie es aussieht gibts wohl derzeit keine alternativen zu den herkömmlichen Gabeln auf dem Markt.
HI Malario,
Ich habe das Cannondale Flash F1 2012 Modell mit dieser Gabel
Lefty Speed PBR, 100mm, OPI, Solo Air und die lässt sich ja wohl einstellen was die Zugstufe angeht, oder sehe ich das falsch ?
Desweiteren habe ich in letzter Zeit des öfteren Fahrer gesehen mit einem nicht CODA Bike...
bitte
http://www.northwoodcycling.com/wiki/Kategorie:Singletrack
oder der Mahlbergturm - gibt verschiedene Wege runter und flowig Uphill wieder rauf :-)
Hi mal ne Frage, wg der Lefty Gabel.
Angeblich ist die ja besser, zwecks Steifigkeit etc, Gewicht und Ansprechverhalten, aber nun meine Frage, wieso fahren dann so viele Topfahrer in der Bundesliga oder Weltspitze mit einer doppelbrücken Gabel ?
Grüsse
Hallo
ich suche ein Pronghorn Fully Komplettbike.
Habe schon paar mal welche hier gesehen die Preislich ganz erschwinglich waren. Ich brauche Rahmengr. M bin ca 169cm
Freue mich vorab auf mögliche Angebote???
Grüsse
Was sind denn für schwere Unfälle passiert ?
Achja einmal als ich mit einem Ortsansässigen fahren war sind wir an einer Stelle
vorbei gekommen , nebenbei nicht der Lauftrail da waren Nagelbretter ausgelegt mal am Rande... soviel zum Thema freundliches Fussvolk.