Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

S2-S3 in der Pfalz? - klingt super, ich muss dieses Jahr auch unbedingt noch in die Pfalz. Als ich das letzte Mal rundum Kalmit war, so sah das mehr so nach S1 aus. Aktuell geht verletzungsbedingt leider nicht viel :(

Aber S3 alla Besame Mucho wäre natürlich ne Ansage!

Ansich auch fast egal, hauptsache Abwechslung und vorallendingen die Atmosphäre in der Pfalz ist richtig schön. Derzeit sind auch tolle Weinfeste, meine Empfehlung jedes Jahr das malerische Weinfest in Maikammer - is aber dieses Jahr schon rum :D

Klasse, bis morgen :)
Das erste mal seit langem mit anständiger Gabel in der Pfalz. Da werden die Trails nochmal flowiger.

@ wenn du den Trail Mahlberg kennst, dann kannst ja noch nen Berg rüber gehen, direkt den Trail zum Mittelberg runter.
Mittelberg bietet auch nochmals 2 Trails die wieder ins Tal der beiden Berge gehen.

Hallo,

geht morgen Abend jemand auf die Feierabendrunde?

Da es ja Abends noch hell ist (derzeit ziert noch kein Licht das Bike) sollte das ja kein Problem sein.

Nehmts ihr auch Leute mit die noch keine Trailerfahrung haben ? :love:

Grüße

Träumer

Geplant ist es, auch wenn ein Drittel der Kerngruppe fehlt. Einfach mitkommen und ausprobieren, wir haben noch keinen im Wald gelassen.

Ich würde auch gerne mitkommen. Könnte auch schon früher fahren, wenn das bei Euch auch passt.
Wo macht es aus Eurer Sicht denn am meisten Sinn, mein Auto abzustellen? Wasserwerksbrücke oder Hedwigsquelle? Komme aus der Richtung Europabad und muss danach nach Heidelberg...

Direkt an der Wwb ist Platz für ein paar Autos. Dito an der Hedwig.

Muss mich leider abmelden da ich mit RobJ für fünf Tage durch die Dolomiten pflüge. :) Siehe Dolograppix von Stuntzi 2011.

Aber da die alle ganz lieb und nett sind kommst du bestimmt mal wieder mit.

Zurück