Aktueller Inhalt von meier123

1. M

Rock Shocks schon wieder kaputt!

So melde mich jetzt ab und schreibe nichts mehr, Thema durch, alles gesagt! Bye
  2. M

Vielen Dank für Deinen strukturierten Beitrag! Alter stimmt nicht, Eisdiele habe ich auch nicht... Prolltroll: müssen andere beurteilen Wo sind denn Widersprüche?
  3. M

Habe die gleiche Gabel, und frage mich auch, wie man einen Knopf konstruieren kann, der bei vielen Leuten (mal im Forum suchen) bricht... Wenn ein Knopf bei vielen Leuten und normalem Gebrauch kaputt geht, dann ist nicht der Kunde zu doof, sondern die Gabel erfüllt nicht die an die Gabel...
  4. M

Rock Shox Pearl 3.3 Luftverlust...

Tja, einige Gedanken zu der Qualität von RS: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=278725 Gruß
  5. M

Da kann ich Deinen Ärger echt nachvollziehen, da ich als Schüler auch mal für 9,50DM/Stunde volle Getränkekisten gestapelt habe. Wenn man dann spart und Mist bekommt ist das echt .... Aber langfristig stimmen eigentlich bei Qualitätsproblemen die Kunden mit den Füßen ab, da gibt es...
  6. M

Tja, wenn´s ne Rock Shox ist und es gibt einen Totalausfall bist Du mein Spam-Partner :), und für FOX und PACE habe ich jetzt ja schon ein anderes Opfer :) ! Also nicht das das jetzt falsch rüberkommt, aber ich bin - vom Produkt - und vom Service enttäuscht. Und besser wird´s auch...
  7. M

on topic: dein ärger ist verständlich, andere firmen sind im einzelfall aber oft auch nicht besser. zu fast jeder gabel wirst du hier im forum einzelne berichte über totalausfälle, klappern, brechen und weiß der geier noch alles finden. zu den bei dir problemlosen magura-bremsen genauso. wenn du...
  8. M

Tja Fox steht hier im Forum ja auch ziemlich häufig mit Defekten, und PACE kenne ich nicht. Aber vielen Dank, zu Pace mache ich mich mal schlau, hast Du da einen Modell Tip. Rock Shox hätte ich gedacht haben eine gute Qualität, da die ja nun schon echt lange auf dem Markt sind, und...
  9. M

Kleines alpha-centauri will mal wieder was Geistreiches dazusteuern: Danke! :) Nochmal über den Sinn nachdenken und dann wieder melden :lol: Wenn Ihr alpha-centauri mal springen sehen wollt: http://www.jumpcut.com/alphacentauri danach erklärt sich alles von selbst, P.S. Nen Kumpel...
  10. M

@meier123: Mal eine persönliche Frage, ohne zu polemisieren, aber warum fährst du bei deinem Verdienst mit einer Recon rum? Das versteh ich nicht. Also jetzt mal ohne Witz, die Gabel kostet UPV 399€. Die habe ich ja auch nicht bezahlt sondern nur einen geringeren Aufpreis beim Kauf des...
  11. M

- Also ein Sache hast Du ganz richtig gesagt, wieviel Geld man bekommt und wieviel Geld man verdient ist nicht immer ganz übereinstimmend. Und ob man dann glücklich ist, ist ja noch mal eine ganz andere Sache: - Die Mechaniker in den Bike-Shops verdienen m.E. auch sehr wenig/wenn nicht zu...
  12. M

Nein, auf Garantie kriege ich ja wieder einen Plastikknopf (=wie Auslieferungszustand). Der geht dann wieder kaputt, ich gehe wieder zum Händler, da habe ich weder Zeit noch Lust... Ist hier im Forum doch auch zu lesen, dass der Plastikknopf alle Nase lang kaputt geht. Es gibt ja sogar schon...
  13. M

Du hast recht! :)
  14. M

Also das sehe ich anders: -Lock out kaputt kann passieren, sollte aber nicht. - U-turn-Knopf kaputt: Die Gabel war nicht am Ende des Verstellbereiches sondern mitten drin. Den Knopf habe ich zärtlich bedient und der ist trotzdem kaputt gegangen (und nicht nur bei mir) = darf nicht...
  15. M

Genau das habe ich mir auch schon überlegt, die Gabel bei ebay zu verscherbeln, und dann eine Magura zu holen. Von denen hatte ich schon Bremsen und war immer zufrieden. Außerdem sollen die beim Support ja super sein. Und hier im Forum habe ich noch nicht so viel Schlechtes über Magura Gabeln...
Zurück