Aktueller Inhalt von meierchen006

1. meierchen006

Oneup Dropper Post

Hallo, erstmal Danke für Eueren Antworten. meine Anatomie: 168 cm klein ca. 79-80kg Bike Haibike SDuro HardNine 7.0 2018 Rahmengrösse (M) Cube Reaction Race 2020 Rahmengrösse (M) Bisher mit keinem der Bikes Probleme beim fahren, oder besser geschrieben alle gelöst. Größtes Problem waren...
  2. meierchen006

Oneup Dropper Post

Hallo, ich habe mich bei meiner Sitzposition anhand von den Ergonomie-Videos orientiert und bisher keine Probleme gehabt. Sind doch einige Videos doch wenn man was erreichen möchte, muss/sollte man sich halt die Zeit nehmen. BikeErgonomics
  3. meierchen006

Oneup Dropper Post

Hallo, ich dachte evtl. hat jemand die Stütze mit 150mm und einen SQ Lab Sattel und hätte ein ähnliches Foto machen können um zu sehen wie weit ich mit dem Sattel nach hinten könnte. meierchen006
  4. meierchen006

Oneup Dropper Post

Hallo, mal eine Kurze Frage und auch evtl. einen Tipp zur Pflege-Ölung der Dropperpst. Erstmal der Tipp zur Pflege auf die mich SR Suntour gebracht hat zur Pflege der Standrohre an meinen Bikes. Die empfehlen zur Pflege von "r.s.p. HyperWiper" ein sehr dünnflüssiges Pflegeöl was evtl. auch zur...
  5. meierchen006

Vario-Sattelstütze 27,2mm !!

Hallo, ja ist jetzt von Rockshox vorgestellt worden: Reverb XPLR 27,2 mm AXS hat selsbst sogar einen ganz kleinen Federungsbereich Reverb XPLR AXS
  6. meierchen006

DER Cube Reaction Thread

Hallo, [Ergänzung zu #2857 und 2860] ich habe das 34er Kettenblatt verbaut, passt perfekt. Radfahren macht so noch mehr Spaß da ich nicht mehr immer auf dem kleinsten Ritzel hinten fahren muss. Jetzt fahre ich mehr auf den nächst größeren Ritzeln.
  7. meierchen006

Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

Hallo, es gibt wieder neue Firmware für die Lezyne GPS Was gibt's Neues: Neuer GPS- Updater: Februar 2021 Allgemeine Geräteverbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen. Navigationsupdates : Verbesserter "Off-Route" -Pfeil, wenn ein Fahrer während der Navigation von der Route abweicht. Der...
  8. meierchen006

Hallo, es gibt wieder neue Firmware für die Lezyne GPS Mega XL / Mega C /Macro Plus / Super Pro >> Version 14.48 vom 21.01.2021 Super / Micro / Macro / Mini / Micro C / Wattches >> Version 7.61 vom 21.01.2021 Aktuelle Apps "Newer GPS Devices": Android: 4.481 IPhone: 4.457
  9. meierchen006

Hallo Ralphi, danke für den Tipp mit den "fitfiletools" damit konnte ich das Datum ändern. Die nächste Tour hatte wieder das richtige Datum. Keine Ahnung warum das so schief lief.
  10. meierchen006

Hallo seit gestern 22.10.2020 habe ich ein neues Problem. Ich habe ca. 30 km auf der Rolle gefahren ab ca. 15:15 Uhr. Nach dem übertragen in die Cloude habe die Tour nicht gefunden, beim erneuten übertragen habe ich dann den Fehler gesehen Datum der Tour "31.12.2065". Wo kommt jetzt der...
  11. meierchen006

Hallo, ich hatte letzte Woche ähnliche Probleme mit meinem Super pro GPS, der wollte den Speedsensor pro nicht mehr erkennen. ich hatte ihn mehrfach getrennt, neue Batterie wieder verbunden auf einmal hatte er ihn wieder. Allerdings nur als Bluetooth Le Sensor nicht als ANT+ Sensor. Wer weis...
  12. meierchen006

Hallo, habe heute gesehen dass es eine Firmware Version gibt: für Mega XL / Mega C / Macro plus / Super pro Version 14.33 Release Datum: 02.09.2020 hat schon jemand Erfahrung damit? für die älteren Modelle gibt es die 7.55 vom 02.09.2020
  13. meierchen006

Hallo, heute ist meine Lezyne Halterung Lezyne Lenkerhalterung GPS Computer, Schwarz, 1-GPS-FBMCM-V104 :oops:>:( gekauft bei Amazon, leider gebrochen. Und zwar dort wo man den GPS Bike Computer einklippt. Hat nicht lange gehalten für fast 17€. Egal Amazon schickt eine neue Halterung raus...
  14. meierchen006

Hallo, würde ich auch sagen, doch gestern gings nicht, heute wieder Ok
  15. meierchen006

Hallo Jetzt heute Abend funktioniert dies auch mit Bluetooth wieder ??
Zurück