Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marian,
es gibt die Universalfernbedienung, die links und rechts montiert werden kann, oder den trigLoc Daumenhebel, den ich aber nicht verwenden kann, da ich noch einen Umwerfer habe.
Zum Preis schicke ich Dir eine PN
Grüße
Michael
Hallo,
ich suche eine Vecnum Moveloc 2 in 170mm, idealerweise mit Universalfernbedienung.
Wer hat ein gut erhaltenes Exemplar und möchte es verkaufen?
Michael
Danke für die klare Aussage.
Woher kommen die 200g Gewichtsunterschied zwischen SID und Reba? Geht das zu Lasten der Steifigkeit?
Und kannst Du was zu Tuningmöglichkeiten sagen?
Hallo,
ich suche einen Ersatz für meine 2007er Reba-Team. Ich erwarte mir davon Verbesserungen der Dämpfung, da die Gabel zu keiner Zeit mit dem Hinterbau mithalten konnte und z.B. in schnellen Abfahrten mit kurzen Schlägen den Kontakt zum Untergrund verliert.
Die Anforderungen: 26 Zoll, 120mm...
Ja, das ganze Bike inkl. Dämpfer war neu. Ich hatte vorher ein 2007er Top Fuel, da war ein einfacher DT Dämpfer drin, der hätte sicher nicht so gut funktioniert.
Jedenfalls scheint es so zu funktionieren, sodaß Du keine Abstriche zu einem RP2 machen mußt. Vielleicht hat Trek an einen RP23 die...
Komisch...
Ich war mir sicher, daß auf dem Dämpfer RP23 steht. Auf der Trek HP steht aber der RP2 drin und bei Fox gibts auch nur den RP2 mit Remote:
http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/011/index.html
Falscher Aufkleber?
Demnach kann man die Plattform wohl nicht...
Na größere Experimente werden hoffentlich nicht nötig sein, aber wenn Du noch einen 1-2cm kürzeren Vorbau rumliegen hast, könntest Du den Effekt mal testen. Zusammen mit der geraden Stütze sollte das die Lösung bringen.
Der Lockout schaltet das ProPedal zu, also eine Art Plattform.
Soweit...
Wie groß bist Du eigentlich? Ich bin 1,81 und fahre ja jetzt das Fuel EX in der gleichen Größe (und der gleichen Geometrie wie das Top Fuel). Hab einen 110er Vorbau mit 600mm/8° Flatbar. Mir paßt das wunderbar .
Könntest beim Vorbau noch auf 90mm runtergehen. Der Versatz der Stütze beträgt...
Du könntest den Dämpfer rausnehmen und Rahmen/Dämpfer einzeln wiegen, dann hätten wir das genaue Gewicht.
Der Stahlkonus für die normalen Gabeln ist wirklich gemein. Da hilft auf längere Sicht wohl nur eine Gabel mit konischem Schaft.
Wenn Dir der Schnellspanner zu schwer ist: es gibt von...
Die Stütze kommt auf 163g.
Ich möcht mich da aber nicht aufs letzte Gramm festlegen, da ich das auf einer Küchenwaage ermittelt habe, und speziell der Rahmen sich nicht plan auf die Waage legen läßt.
@Johnny Rico: Rahmen geht heute auf die Reise
Mio
Edit: Hab nochmal möglichst kippelfrei...
Also ich bin 181cm lang, Schrittlänge sollte so 85cm betragen.
Mit dem Vorgänger-TopFuel als auch dem jetzigen Fuel EX (gleiche Geo) und einem 105er Vorbau/Flatbar ergibt das eine angenehm sportliche Sitzposition. Das sollte bei Dir also auch gut passen.
Preis: siehe PN