Aktueller Inhalt von MeinFinchen

1. M

Suche Anfänger im Raum Mettmann

Kann leider auch nicht.
  2. M

Ach zehn ist ok. Werde dann vorher noch etwas arbeiten.
  3. M

Also mir egal. Können auch zehn sagen. Da ich echter anfänger bin-keine atmung, wie weit. Kenne nur ein ruhig den wald bei gut morp. Dan sagen wir zehn. Nacht
  4. M

Ok. Solingen ist mir glaub ich was weit weg. Da fahr ich dann bestimmt ne stunde eh es los geht. Aber wir finden bestimmt mal was passendes. Für morgen würde ich mich auch noch auf zehn einlassen, aber lieber neun. Also, wer dann da ist, kann ja mitfahren. Crush und ich werden es auf jeden...
  5. M

Super. Sollen wir dann sagen um neun am neandertaler?
  6. M

Für morgen direkt oder im allgemeinen? Wo fährst du sonst so ?
  7. M

Schaff ich leider nicht. Wer ist denn so spontan und fährt morgen vormittag mit mir? So gegen neun, evt. Zehn uhr? Conny
  8. M

Dieses wochenende bei mir schlecht. Nächste woche auch. Vielleicht dann das we, samstag vormittag oder so. Wenn wir einen babysitter finden bringe ich meinen mann mit. C
  9. M

Man, das wird ja richtig voll hier. Schön. Conny
  10. M

das alter ist völlig gleich. vor allem bei meiner fitness. jemand mit ortskenntnis wär natürlich toll. haben es bishe rnoch nicht geschafft, zu fahren. nächste woche geht es wahrscheinlich auch nicht. aber wir machen hier was aus conny
  11. M

oh super, das ist ja klasse. wenn ich mal montags nicht arbeiten muss, dann werde ich mich da bestimmt mal anschließen. bzw. ein auge auf die geposteten termine haben. danke
  12. M

Also ein bisschen regen finde ich nicht schlimm. Schauen wir mal. Also 10 ihr da unten
  13. M

Danke für die nummer. Ich meine den neandertaler in dem kreis. Steht an der talstrasse, ecke beethoven strasse. Fahren wir auch bei regen?
  14. M

die uhrzeit klingt gut. dann lass doch sagen um zehn unten am neandertaler. dann schauen wir uns den wald bei gut morp mal an. dafür müssen wir zwar erst bis erkrath fahren, aber es geht. oder hast du was, was du hier schön findest? magst du mir noch deine handynummer geben? dann kann ich...
  15. M

so, jetzt habe ich etwas mehr zeit. also, wir können gerne morgen vormittag ne runde fahren. das einzige, was ich bisher kenne ist ein bisschen im wald von gut morp. da ist es eigentlich recht schön. wann sollen wir uns treffen? aber stell dich bitte darauf ein, dass ich a anfänger und b...
Zurück