Suche Anfänger im Raum Mettmann

sorry, hatte ziemlich viel zu tun.

ich wohne in mettmann. arbeite 2 tage in der woche und habe sonst ein kleines kind. d.h. vormittags hab ich oft ganz toll zeit. oder am wochenende. abends ging aber auch mal

conny

ok, vielleicht fahre ich nachher mal ne runde, momentan sieht das wetter ja nicht vielversprechend aus

so, jetzt habe ich etwas mehr zeit.

also, wir können gerne morgen vormittag ne runde fahren.
das einzige, was ich bisher kenne ist ein bisschen im wald von gut morp. da ist es eigentlich recht schön.
wann sollen wir uns treffen?

aber stell dich bitte darauf ein, dass ich a anfänger und b ziemlich unfit bin. ist das ok?

conny

das ist sehr ok, hab gestern gemerkt wie unfit ich bin, hauptsächlich am berg.... aber du gehst doch ins fitnessstudio? bist bestimmt fitter als ich...

Gut Morp sagt mir eigentlich so nichts, ich lasse mich mal überraschen
so 10/11 Uhr würde ich mal sagen

die uhrzeit klingt gut. dann lass doch sagen um zehn unten am neandertaler. dann schauen wir uns den wald bei gut morp mal an. dafür müssen wir zwar erst bis erkrath fahren, aber es geht.

oder hast du was, was du hier schön findest?

magst du mir noch deine handynummer geben? dann kann ich anrufen, wenn was dazwischen kommt.
mein sohn hatte gestern abend durchfall, aber im moment macht er einen sehr gesunden eindruck. ich denke nicht, dass hier ein fall von ehec vorliegt. ;-)

c

Es gibt schon ein paar nette Strecken, will uns aber nicht überfordern, bin letztens wiedermal eine schöne Strecke zum Unterbachersee gefahren.
am neandertaler? welchen meinst du? handynummer schicke ich dir per pn

Danke für die nummer.

Ich meine den neandertaler in dem kreis. Steht an der talstrasse, ecke beethoven strasse.

Fahren wir auch bei regen?

War mir nicht sicher welchen du meintest aber den kenn ich ja, bei regen eigentlich ungern kommt drauf an wie stark.

oh super, das ist ja klasse. wenn ich mal montags nicht arbeiten muss, dann werde ich mich da bestimmt mal anschließen. bzw. ein auge auf die geposteten termine haben.

danke

das alter ist völlig gleich. vor allem bei meiner fitness.
jemand mit ortskenntnis wär natürlich toll.
haben es bishe rnoch nicht geschafft, zu fahren. nächste woche geht es wahrscheinlich auch nicht. aber wir machen hier was aus

conny

Zurück