Aktueller Inhalt von Meiser

1. Meiser

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Leider bei der Einbauart des Dämpfers und dem Gabelmodell etwas unglücklich gelöst. Es ist kein abgewinkelter Inbuss in der Gabel, sondern ein gerader. Das Problem hatte ich (und andere) auch schon, siehe Post 3814. Entweder einen kurzen Inbus kaufen oder selber kürzen.
  2. Meiser

Garmin Edge 830 - 530

Ist kein Problem. Der Sensor aktiviert und koppelt sich erst bei Bewegung, das stehende Rad im Keller wird nicht verbunden.
  3. Meiser

Ich hatte an meinem Lux zu erst normale Flaschenhalter aber fand es eine ziemliche Fummelei (gerade am Sitzrohr). Bin dann auf Sideloader umgestiegen (habe die von Canyon) und damit zufrieden. 710er CamelBak Podium, mehr als ausreichend Platz bei Rahmengröße M.
  4. Meiser

Zughüllen Clip gesucht? (mit Bildern)

Canyon Cable Clip aber halt mit Markenlogo
  5. Meiser

Dachte ich eigentlich auch 😉 Bei der bei mir verbauten SID SL Select+ lässt sich der Versteller zwar herausziehen, jedoch ist der Inbus nicht abgewinkelt und somit für den Dämpfer unbrauchbar. Also: Ist natürlich etwas blöd gelöst.. aber man stellt ja nicht ständig daran rum wenn man ein mal...
  6. Meiser

https://www.canyon.com/de-de/canyon-gp0257-01-cable-clip-set/10005526.html
  7. Meiser

Stumpjumper - unsicher wegen Größe

Hi Leute! Auf der Suche nach einem neuen Bike habe ich mich mehr oder weniger für ein Stumpjumper FSR Elite entschieden, hoffe es ist eine gute Wahl ;-) Allerdings bin ich mir mit der Größe ein wenig unsicher, bin 1,76m. War vorhin mal bei einem Händler, er hatte leider nur L da. Beim...
Zurück