Aktueller Inhalt von Meister72

1. M

Canyon Yellowstone abzugeben

2. M

Yellowstone abzugeben

Hallo Leute, bitte keine Anfragen mehr, das Bike ist bereits verkauft. Alles Gute Meister
  3. M

Yellowstone abzugeben

Hallo Fone, danke für Dein Kommentar. Genauso isses. Ich möchte keine Abzockerei veranstalten, aber meine Unkosten hätte ich natürlich gerne gedeckt! Was meint Ihr denn mit dem Optionsschein bei Ebay ? Hat da jemand eine Kaufoption versteigert? Sachen gibts... Euer Meister72
  4. M

Yellowstone abzugeben

Hallo Weisbiertrinker, warum liest Du nicht erstmal in Ruhe alles durch, bevor Du solch einen Blödsinn schreibst ? Gruß Meister72
  5. M

Yellowstone abzugeben

Vielleicht habt Ihr recht, vielleicht sollt ichs behalten... Andererseits: Das ist sehr viel Geld und ich kann frühestens im Sep wieder fahren. Das ist doch Folter bis dahin das Geile Bike einfach nur anzusehen... Ausserdem gibts im nächsten Jahr doch bestimmt wieder ein Yellowstone. Hoffe...
  6. M

Yellowstone abzugeben

Klar, Ihr habt vollkommen recht. Ich könnte das Bike zurückgeben. Aber dann müsste ich erst diesen Versandkarton schicken lassen und die Kosten für Karton und den Versand zu mir und wieder zurück bezahlen. Seid doch froh, wenn Ihr die Möglichkeit habt, dieses Bike überhaupt noch zu bekommen...
  7. M

Yellowstone abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe mir eines von diesen sehr begehrten Yellowstones (L) gekauft. Da ich gestern einen Sportunfall hatte (Scheiss Fussball) und nun wohl einige Zeit an meinem Bänderriss rumlaborieren werde, würde ich es gerne in gute Hände abgeben. Wie Ihr Kenner sicherlich wisst, ist...
Zurück