Yellowstone abzugeben

Hallo Zusammen,

ich habe mir eines von diesen sehr begehrten Yellowstones (L) gekauft.
Da ich gestern einen Sportunfall hatte (Scheiss Fussball) und nun wohl einige Zeit an meinem Bänderriss rumlaborieren werde, würde ich es gerne in gute Hände abgeben. Wie Ihr Kenner sicherlich wisst, ist das Bike seit Anfang Mai komplett ausverkauft, was bedeutet, dass die in vielen Bike Papers als Testsieger geadelte 2004er Serie nirgendwo mehr zu bekommen ist.
Das Bike ist wirklich ein Hammer, Top Verarbeitung durch die Canyon-Entwickler und edelste Optik. Das Rad ist Ladenfrisch und ca. eine Woche alt, mitsamt Papieren, Handbüchern und Originalrechnung.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ([email protected]).

Klar, Ihr habt vollkommen recht. Ich könnte das Bike zurückgeben. Aber dann müsste ich erst diesen Versandkarton schicken lassen und die Kosten für Karton und den Versand zu mir und wieder zurück bezahlen.
Seid doch froh, wenn Ihr die Möglichkeit habt, dieses Bike überhaupt noch zu bekommen. Ich hab mich drei Monate drauf gefreut und gespart wo ich konnte, kann es jetzt aber nur dumm angucken - das ist schlimm genug!

Grüße an alle!

Meister72

Na dann gude Besserung. Hab damals auch 8Tage vor dem eintreffen meines Grand Canyon 03 mir die Bänder gerissen. Habs behalten, 2 Monate Pause gemacht und freu mich bis heute. Vor allem da das diesjährige dualkontrol und "nur" 80mm Fedwerweg hat.
Also ich würds behalten wenns dir echt so gut gefällt.

Vielleicht habt Ihr recht, vielleicht sollt ichs behalten...

Andererseits: Das ist sehr viel Geld und ich kann frühestens im Sep wieder fahren. Das ist doch Folter bis dahin das Geile Bike einfach nur anzusehen...
Ausserdem gibts im nächsten Jahr doch bestimmt wieder ein Yellowstone.
Hoffe ich zumindest..

@Frankfurter: Vielen Dank !

warum sollte er es nicht einfach umtauschen?????????????? oder will er etwa noch gewinn rausschlagen???????????? ich hoff ´doch nicht!!!!!!!!!

auch nach dem umtausch freut sich jemand--ansonsten biete ich 500€ insc. versand--gruss wbb

Hallo Weisbiertrinker,

warum liest Du nicht erstmal in Ruhe alles durch, bevor Du solch einen Blödsinn schreibst ?

Gruß

Meister72

wbb,
du sollst doch so spät nix mehr posten ;)

ich schätze mal, dass er zumindest die versandkosten mit rausholen will. logisch.
wenn er 50€ mehr haben will auch ok, zumindest besser als die ebay-auktion mit dem canyon optionsschein :D

gruß
fone

Hallo Fone,

danke für Dein Kommentar. Genauso isses. Ich möchte keine Abzockerei veranstalten, aber meine Unkosten hätte ich natürlich gerne gedeckt!
Was meint Ihr denn mit dem Optionsschein bei Ebay ? Hat da jemand eine Kaufoption versteigert? Sachen gibts...

Euer

Meister72

genau das hat er getan. aber nicht erfolgreich:D
müsste eigentlich noch auf der aktuellen canyon-forums-seite sein.

gruß
fone

ohhh: gute besserung! :daumen:

Zurück